neue Grafikkarte

10 kg Gehirn

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
26
0
Hallo,
Ich habe derzeit ein AMD Ryzen 7 2700x und ich möchte gerne eine neue Grafikkarte kaufen die für Fortnite auf den niedrigsten Settings konstant für 144 FPS reicht und eventuell auch für streamen. Aber vorallem geht es mir um die 144 FPS welche Grafikkarte wäre am besten?
Danke im voraus

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo,
Ich habe derzeit ein AMD Ryzen 7 2700x und ich möchte gerne eine neue Grafikkarte kaufen die für Fortnite auf den niedrigsten Settings konstant für 144 FPS reicht und eventuell auch für streamen. Aber vorallem geht es mir um die 144 FPS welche Grafikkarte wäre am besten?
Danke im voraus
1660Super wäre ziemlich Ideal.
Was ist dein Budget?

• Gefällt mir!
Reactions: bx25

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Echt ? jetzt bin ich aber bisschen baff... , hab mein setup mit einem R7 2700X und ner 1660 Super erst vor paar wochen zusammengestellt und hatte bis jetzt keine probleme leistungstechnisch
Ja wirst du auch eher nicht haben. Es ging um Competitive Settings. Das heißt, dass die Grafikeinstellungen in den meisten Bereichen auf niedrig gestellt wird um die meisten FPS zu erzielen. Dadurch wird die GPU natürlich wenig beansprucht und die CPU bottleneckt. Ist aber auch nicht schlimm, wenn sie dann bei 150-250+fps der Flaschenhals ist. ;)

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und bx25