Neue Grafikkarte muss her

H4N2I

Mitglied
Jan 25, 2021
36
10
Ich würde davon abraten.
1. ist der Preis unrealistisch
2. ist der Bestand von 1000. Stück unrealistisch
3. Sitzt die Firma in Finnland
und 4. ist als Zahlungsmittel ausschließlich PayPal angegeben. Ja gibt natürlich einen Käuferschutz, aber vertrauenswürdig sieht das nicht aus.

Es ist auch keine Artikelbeschreibung vorhanden, nichts. Sehr unseriös.

Aktuell kann man nichts empfehlen, wenn es um den reinen Betrieb des Rechners geht, dann nutz lieber eine billige gebrauchte. Mit Glück findest du über Kleinanzeigen ein paar faire Angebote, ist aber recht schwierig aktuell.

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
ich würde dann jetzt die GTX 1660 von Msi auf Kleinanzeigen nehmen ist der Preis gerechtfertigt??
Link zu Ebay: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-gaming-x-6g-top-zustand-/1665632681-225-2829
Nein das hatt sie vorn paar Monaten neu gekostet
Ich würde davon abraten.
1. ist der Preis unrealistisch
2. ist der Bestand von 1000. Stück unrealistisch
3. Sitzt die Firma in Finnland
und 4. ist als Zahlungsmittel ausschließlich PayPal angegeben. Ja gibt natürlich einen Käuferschutz, aber vertrauenswürdig sieht das nicht aus.

Es ist auch keine Artikelbeschreibung vorhanden, nichts. Sehr unseriös.

Aktuell kann man nichts empfehlen, wenn es um den reinen Betrieb des Rechners geht, dann nutz lieber eine billige gebrauchte. Mit Glück findest du über Kleinanzeigen ein paar faire Angebote, ist aber recht schwierig aktuell.
Und circa 160 Euro für ne 1650 war vorn paar Monaten auch normal auf seriösen seizen

H4N2I

Mitglied
Jan 25, 2021
36
10
Nein das hatt sie vorn paar Monaten neu gekostet

Und circa 160 Euro für ne 1650 war vorn paar Monaten auch normal auf seriösen seiten
Ja das ist mir schon klar, aber aktuell ist das ehr unnormal zu den Preisen :D und von allen haben die exakt 1000 Stück da und alle ohne Beschreibung.