Neu zusammen gebauter PC geht alle 15s aus

Jendrik

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 20, 2019
7
1
Ich habe einen PC zusammen gebaut er startet zwar aber er bleidt für 15s an und das macht er so lange bis ich ihn aus mache

Jendrik

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 20, 2019
7
1
Welche Hardware?
Sitzt der RAM richtig?
AMD Ryzen 5 3600
MSI 8gb Radeon RX 5700 XT MECH
D416GB 3000-16-18-18 AEGIS
SSD 480 GG 2.0/3.5G MP510 PCIe M.
be quit Pure Power 11 500 W
AsRock B450M Pro4

Der ram sitzt richtig dann habe ich mich in Forum durchgelesen und habe alles abgebaut bis auf das minimale also CPU mainboard 1 ram stick
aber dort macht er auch schon probleme und wenn ich den ram rausziehe ist es genau das gleiche ich denke das mainboar ist kaputt

Mai 11, 2019
1.399
4.737
Hmmm, das Netzteil könnte uU auch schon knapp bemessen sein, mag sein das beim Starten der PC einfach zuviel Saft zieht, glaube das kann man aber im BIOS einstellen - vorausgesetzt du kommst ins BIOS. Ist nur so eine Idee, muss aber nicht daran liegen.

Jendrik

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 20, 2019
7
1
Hmmm, das Netzteil könnte uU auch schon knapp bemessen sein, mag sein das beim Starten der PC einfach zuviel Saft zieht, glaube das kann man aber im BIOS einstellen - vorausgesetzt du kommst ins BIOS. Ist nur so eine Idee, muss aber nicht daran liegen.
ICh habe alles vom 900Euro Pc genommen aber der bleibt ja nur 15s an und das macht er die ganze zeit
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe ein ASROCK B450M PRO4 es startet alle 15s neu das heißt es sucht etwas aber was es ist alles dran was mann dran stecken kann maus tastertur Bildschirm ein verwanter von mir meinte das sich bios Fenster öffnen sollte was es aber nicht macht woran könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet: