Netzwerkkarte

Philippp

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2021
2
0
Meine aktuelle Netzwerkkarte ist auf 100mbps beschränkt (per Lan angeschlossen) und unser Internet schafft deutlich mehr.
Deshalb wollte ich nach einer guten Netzwerkkarte fragen.
Über Empfehlungen würde ich mich freuen.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Meine aktuelle Netzwerkkarte ist auf 100mbps beschränkt (per Lan angeschlossen) und unser Internet schafft deutlich mehr.
Deshalb wollte ich nach einer guten Netzwerkkarte fragen.
Über Empfehlungen würde ich mich freuen.
Softwaretechnisch, oder unterstützt die Karte das einfach nicht?

Philippp

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2021
2
0
ich habe schon geschaut in der adapteroptionen die geht bis maximal 100mbps

ReM1inder_

Neuling
Apr 28, 2021
4
0
Ich habe leider kein anderes Forum dafür gefunden, darum frag ich mal hier, villeicht kann mir jemand helfen. Kennt jemand eine preis/leistung gute Netzwerkkarte welche 10gbit schafft? Problem ist; ich habe bei meinem Motherboard schnittstellen, welche spiegelverkehrt sind zu den meisten Karten. ich finde schlichtweg keine passende. weiss jemand ob das gar nicht möglich ist? danke für jede Hilfe

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ich habe leider kein anderes Forum dafür gefunden, darum frag ich mal hier, villeicht kann mir jemand helfen. Kennt jemand eine preis/leistung gute Netzwerkkarte welche 10gbit schafft? Problem ist; ich habe bei meinem Motherboard schnittstellen, welche spiegelverkehrt sind zu den meisten Karten. ich finde schlichtweg keine passende. weiss jemand ob das gar nicht möglich ist? danke für jede Hilfe
Dafür bitte einen eigenen Thread erstellen

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades