Sieht gut aus danke dirbe quiet! Straight Power 11 Platinum 650W ATX 2.51 ab € 179,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Straight Power 11 Platinum 650W ATX 2.51 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm, 1500rpm • Lautstärke: 8.60-16.80dB(A) (laut Hersteller), 15.32dB(A) (laut Cybenetics Zerti… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
hab das gold zertifizierte und das platinum ist neuer was technik angeht bei dem geringen aufpreis würd ich das holen
arctic esport 34 duoSieht gut aus danke dir
Hast du auch eine empfehlung für ein CPU Kühler? Wie findest du be quiet pure Rock 2?
Servus ich habe doch noch dieses Netzteil hier gekauft jedoch in 80+ Gold sowie du weil ich es zu einem guten angebot bekommen habe und das in mein Budget besser reingepasst hat.be quiet! Straight Power 11 Platinum 650W ATX 2.51 ab € 179,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Straight Power 11 Platinum 650W ATX 2.51 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm, 1500rpm • Lautstärke: 8.60-16.80dB(A) (laut Hersteller), 15.32dB(A) (laut Cybenetics Zerti… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
hab das gold zertifizierte und das platinum ist neuer was technik angeht bei dem geringen aufpreis würd ich das holen
Ja also 20+4 stecker an Maimboard hab ich verstanden aber dann diesen Kabel an Netzteil anschließen... 20+4 Pin hat am ende einen 20 + 8 pin und ich wollt halt wissen ob ich da schon beide anschließen muss am Netzteil oder nur die 20 pin und die 8 pin hängen am netzteil rum (was wenig sinn macht denk ich) aber mich hats verwirrt, dass es 2 anschlüße mit MB gibt einmal MB 20pin und einmal MB 8 Pin (siehe Anhang)du hast einen 20+4 stecker am netzteil diesen auf den 24pin anschluss vom mainboard und dann den mit cpu gelabelten 4+4 stecker in den 8pin stecker vom mainboard stecken, ist alles ersichtlich und beschriftet
Okay dankeschönbeides anschließen, ist je nach netzteil unterschiedlich