Hey,
Ein Freund von mir will sich im O11 Dynamic Mini einen neuen PC kaufen, und da stellt sich mir die Frage ob sein Netzteil überhaupt reinpassen würde, denn Lianli verweist zwar auf SFX-L Netzteile, von der Tiefe her passen allerdings beide seine Optionen:
Und das hier
Ein Freund von mir will sich im O11 Dynamic Mini einen neuen PC kaufen, und da stellt sich mir die Frage ob sein Netzteil überhaupt reinpassen würde, denn Lianli verweist zwar auf SFX-L Netzteile, von der Tiefe her passen allerdings beide seine Optionen:
be quiet! Pure Power 11 FM 850W ATX 2.52 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Power 11 FM 850W ATX 2.52 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm, 2000rpm • Lautstärke: 9.60-25.90dB(A) (laut Hersteller), 28.98dB(A) (laut Cybenetics Zerti… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Doppelpost zusammengeführt:
Und das hier
Seasonic Focus GX 850W ATX 2.4 ab € 119,88 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Seasonic Focus GX 850W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm, semi-passiv • Kabelmanagement: vollmodular • Anschlüsse: 1x 20/24-Pin, 2x 4/8-Pin ATX12V, … ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de