Sind bei jedem Netzteil, die entsprechenden Kabel für GPU Mainboard und so dabei?
S Smog Neuling Themen-Ersteller Aug 15, 2020 3 0 Aug 15, 2020 #1 Sind bei jedem Netzteil, die entsprechenden Kabel für GPU Mainboard und so dabei?
FaPi Stammgast II Jul 27, 2020 254 50 Aug 16, 2020 #2 Smog hat gesagt.: Sind bei jedem Netzteil, die entsprechenden Kabel für GPU Mainboard und so dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Bei den meisten (99%) ja Doppelpost zusammengeführt: Aug 16, 2020 Smog hat gesagt.: Sind bei jedem Netzteil, die entsprechenden Kabel für GPU Mainboard und so dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Welches willst du dir denn holen?
Smog hat gesagt.: Sind bei jedem Netzteil, die entsprechenden Kabel für GPU Mainboard und so dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Bei den meisten (99%) ja Doppelpost zusammengeführt: Aug 16, 2020 Smog hat gesagt.: Sind bei jedem Netzteil, die entsprechenden Kabel für GPU Mainboard und so dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Welches willst du dir denn holen?
NxtOssi Stammgast III Sep 2, 2019 577 261 Aug 16, 2020 #3 Smog hat gesagt.: Sind bei jedem Netzteil, die entsprechenden Kabel für GPU Mainboard und so dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Ja... welches Netzteil hast du vor dir zu holen. Im seltensten Fall musst du es dir vllt extra kaufen, denke aber dass es nicht nötig ist.
Smog hat gesagt.: Sind bei jedem Netzteil, die entsprechenden Kabel für GPU Mainboard und so dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Ja... welches Netzteil hast du vor dir zu holen. Im seltensten Fall musst du es dir vllt extra kaufen, denke aber dass es nicht nötig ist.
FaPi Stammgast II Jul 27, 2020 254 50 Aug 16, 2020 #4 Smog hat gesagt.: Sind bei jedem Netzteil, die entsprechenden Kabel für GPU Mainboard und so dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dir empfehlen mindestens ein 80+ Bronze Netzteil zu holen
Smog hat gesagt.: Sind bei jedem Netzteil, die entsprechenden Kabel für GPU Mainboard und so dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dir empfehlen mindestens ein 80+ Bronze Netzteil zu holen
S Smog Neuling Themen-Ersteller Aug 15, 2020 3 0 Aug 16, 2020 #5 FaPi hat gesagt.: Ich würde dir empfehlen mindestens ein 80+ Bronze Netzteil zu holen Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir eins mit 500w empfehlen?
FaPi hat gesagt.: Ich würde dir empfehlen mindestens ein 80+ Bronze Netzteil zu holen Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir eins mit 500w empfehlen?
NxtOssi Stammgast III Sep 2, 2019 577 261 Aug 16, 2020 #6 Smog hat gesagt.: Kannst du mir eins mit 500w empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Das Be quiet! Pure Power 11 500W ist für seinen Preis ganz gut.
Smog hat gesagt.: Kannst du mir eins mit 500w empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Das Be quiet! Pure Power 11 500W ist für seinen Preis ganz gut.
S Smog Neuling Themen-Ersteller Aug 15, 2020 3 0 Aug 16, 2020 #7 NxtOssi hat gesagt.: Das Be quiet! Pure Power 11 500W ist für seinen Preis ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
NxtOssi hat gesagt.: Das Be quiet! Pure Power 11 500W ist für seinen Preis ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke