Netzteil

Foxy

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 24, 2019
23
1
Hi ich hab mir heute den 700€ PC bei dubaro bestellt aber statt dem 500W Be-quit pure Power 11 Netzteil das 600W Be-quit pure Power 11 gewählt ich dachte das es besser ist? Hab aber jetzt ein schlechtes gewissen das es net mehr auf den pc abgestimmt ist und ich ein Nachteil hab. Bitte um Hilfe kenne mich noch nicht so krass im thema PC aus😢

TheNewTom

Neuling
Okt 25, 2019
6
0
Du hast dadurch keinen Nachteil,
es sind nur mehr Watt was aber nicht schlimm ist. Kostet eben nur etwas mehr.

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Wenn der pc angekommen ist, musst du die nötigen Treiber installieren.

Hier eine Liste!

Treiber Installation:
  1. Gebt euer Mainboard Modell in die Google Suchleiste ein und wechselt auf die Herstellerseite.
  2. Unter dem Download Bereich findet Ihr nun die für euch vorgesehenen Treiber.
  3. Wichtig zu installieren: Audiotreiber, Chipsatztreiber und der Netzwerktreiber.
  4. Nun ladet Ihr euren Prozessor Treiber herunter. Treiber für Intel, Treiber für AMD.
  5. Anschließend Treiber für eure Grafikkarte, falls vorhanden. Treiber für AMD, Treiber für NVIDIA.
  6. Startet euren Computer neu, um mit der Treiber Installation abzuschließen.
Quelle

• Gefällt mir!
Reactions: Fishxs

Foxy

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 24, 2019
23
1
Wenn der pc angekommen ist, musst du die nötigen Treiber installieren.

Hier eine Liste!

Treiber Installation:
  1. Gebt euer Mainboard Modell in die Google Suchleiste ein und wechselt auf die Herstellerseite.
  2. Unter dem Download Bereich findet Ihr nun die für euch vorgesehenen Treiber.
  3. Wichtig zu installieren: Audiotreiber, Chipsatztreiber und der Netzwerktreiber.
  4. Nun ladet Ihr euren Prozessor Treiber herunter. Treiber für Intel, Treiber für AMD.
  5. Anschließend Treiber für eure Grafikkarte, falls vorhanden. Treiber für AMD, Treiber für NVIDIA.
  6. Startet euren Computer neu, um mit der Treiber Installation abzuschließen.
Quelle
Ich hab meinen pc schon mit windows 10 installation gewählt also werden doch die ganzen treiber schon gemacht??