Netzteil macht komische Geräusche

Lampucha

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 11, 2019
6
2
Hallo, mir ist seit vorgestern aufgefallen das mein Netzteil komische Strom Geräusche macht und danach riecht es verbrannt.
Habe schon das kalt kabel gewechselt, trotzdem sind die geräusche noch da.

Mein Netzteil ist das
Cooler Master V-Series V750 750 Watt 80+ Gold vollmodular 120mm Lüfter
Doppelpost zusammengeführt:

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
@OffizierPiedel schon Erfahrungen mit gemacht??

Es macht Geräusche und es riecht verbrannt.

Die Antwort solltest du selber wissen:)
Da wird keiner fragen welche Geräusche es macht.
Raus damit bevor es die restlichen Komponenten mit in den Tod reißt.

Besorge dir nen ordentliches Netzteil. Hab gute Erfahrungen mit Seasonic
Hatte das mal in einem alten Targa PC, müsste hier auch ein Thread zu sein. Dann habe ich mit dem bisschen rum experimentiert und dabei vie mir Honig Senf Sauce in das PSU ?? das Ding ging fast in Flammen auf. Das war aber auch ein ganz altes Netzteil.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.152
3.797
Hatte das mal in einem alten Targa PC, müsste hier auch ein Thread zu sein. Dann habe ich mit dem bisschen rum experimentiert und dabei vie mir Honig Senf Sauce in das PSU ?? das Ding ging fast in Flammen auf. Das war aber auch ein ganz altes Netzteil.
war das der Thread, wo dann auch aufkam, mit welcher Substanz man eine Cpu am besten kühlen kann?...mit Ketchup?:eek::LOL::LOL::LOL: @MC PUSHER

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Jetzt erklär mir Mal wie du es geschafft hast das da Honig Senf soße reingefallen ist.
Machst du deine Experimente auf der küchenanrichte?
Geht das gut?
Wenn ja zieht mein benchtable um.. müssen ich und meine Freundin auch nicht mehr quer durch die Wohnung rufen:)

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
war das der Thread, wo dann auch aufkam, mit welcher Substanz man eine Cpu am besten kühlen kann?...mit Ketchup?:eek::LOL::LOL::LOL: @MC PUSHER
Richtig!!! ???
Doppelpost zusammengeführt:

Jetzt erklär mir Mal wie du es geschafft hast das da Honig Senf soße reingefallen ist.
Machst du deine Experimente auf der küchenanrichte?
Geht das gut?
Wenn ja zieht mein benchtable um.. müssen ich und meine Freundin auch nicht mehr quer durch die Wohnung rufen:)
Nein xD. Ich hatte keine WLP mehr und habe dann Honig Senf Sauce verwendet. Diese war offen und fiel vom Tisch in das Netzteil ??

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Zuletzt bearbeitet: