Ich habe mir den 1200€ PC nachgebaut und das Pure power 11 700watt Netzteil ist leider nicht verfügbar. Habt ihr andere gute Alternativen was ich für das System kaufen könnte.
Perfekt danke, hab meine Bestellung umgeändert ging zum Glück noch. Eine Frage hätte ich noch würdest du mit dem System eher auf WQHD gehen oder auf Full HD ?Erstmal kein Gigabyte Board. Die haben Performance Probleme.
Dann würde ich so gehen:
Okay danke, war am überlegen weil ich schon den Dell S2721DGFA mit 165hz und 1440p besitze aber dann bleibe ich auch bei dem und gehe nicht auf Full HD runter100% WQHD. In füll hd ist es unterfordert.
Stimmt aber die Konfiguration von mir bzw. Die von The Gamechanger mit kleinen Änderungen sollte gut und stark genug sein für WQHD oder ? Also für 2-3 Jahre sollte es ja reichen wenn nicht sogar länger.Naja downgraden würde ich eh nie. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen stärkeren PC kaufen. Müsstest ja auch geld für ein neuen Monitor ausgeben.
Was würdest du sagen kann man mit dem PC in WQHD mit hohen FPS sowie hohen Einstellungen noch 2-3 Jahre ohne Upgrade zocken ?Ja, aber der PC ist scjon sehr stark.