Ich suche ein günstiges und gutes Netzteil ab 650W. Mindestens eine Zertifizierung von 80 Plus Bronze
Ich hatte eher an eine Sapphire Nitro Plus gedacht. Also die ist zurzeit bei mir auf platz 1.Hier mein Vorschlag für eine RX5700XT
es gibt momentan nur 2 Modelle die ich empfehle für die RX5700XT da sie die besten Costum Designs haben zum einen und zum anderen mit dem Adrenalin 20.2 2 stabil laufen ohne Abstürze, Blackscreens ect... jedoch gibt es immer noch Treiber Probleme die aber nicht wirklich ins Gewicht fallen.be quiet! Pure Power 11 CM ATX 2.4 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Power 11 CM ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm, 1000rpm • Lautstärke: 11.20-24.60dB(A) (laut Hersteller), 17.09dB(A) (laut Cybenetics Zert… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 5700 XT • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 1670M… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.deMSI Radeon RX 5700 XT Gaming X | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 5700 XT • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 1730M… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Die Probleme liegen nicht bei den Karten, sondern an den Treibern. Bis auf die TUF (alt) sind die Karten super, mit vernünftigen Treibern aber nur.Wo ich hier gerade die Grafikkarten Empfehlungen Zur Radeon sehe.
Freut mich dass die POWERCOLOR Radeon RX 5700 XT holen. Hat die ebenfalls Probleme ?
@Skorpion82
Eine eingeschränkte Kaufempfehlung gibt es, da manchmal die Probleme des Treibers viel Zeit kosten. Mit dem Treiber von Ende 2019 funktioniert die 5700XT fast problemlos.Da sollte in meinem Post zuvor eigentlich stehen. Ein Freund wollte sie diese Karte hole.
Also gibt es eine klare Kaufempfehlung für die RX 5700 xt.
Gibt es hier tipps wegen des Treibers ? @HardwareFlix
.Hol dir lieber eine Nvidia Karte. AMD Karten sind der letze Rotz.