Netzteil 850W empfehlung

91Kiixx

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 28, 2020
19
5
Ich möchte hier bitte eine Kaufempfehlung für das beste 850W Netzteil. Geld spielt keine Rolle da genügend vorhanden ist. Auch möchte ich bitte nicht das mich jemand nach meiner Konfi fragt und mir dann ein 650 oder 750 Watt Netzteil empfiehlt. Bitte nur reine Kaufempfehlung für gute 850W Netzteile.
Danke schonmal :)

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Ein Forum ist kein Ort für Sklaven ;)
Deine Konfiguration und die damit verbundenen Ansprüche an die Anschlüsse und auch den Leistungsbedarf zu kennen ist unabdingbar für eine gute Netzteil Beratung.

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

91Kiixx

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 28, 2020
19
5
Ein Forum ist kein Ort für Sklaven ;)
Deine Konfiguration und die damit verbundenen Ansprüche an die Anschlüsse und auch den Leistungsbedarf zu kennen ist unabdingbar für eine gute Netzteil Beratung.
Ryzen 9 3900x
32gb Ram
Rtx 2080 super
1tb nvme ssd
1tb 860 evo ssd
NZXT X73 AIO
Asus ROG Crosshair VIII Hero Wifi
So falls du jetzt eine Empfehlung aussprechen könntest wäre ich dir sehr Dankbar. Das Netzteil muss Vollmodular sein und am besten 80+ Gold oder Platinum zertifiziert sein.
Danke schonmal :)

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Da macht halt ein 850 Watt Netzteil keinen Sinn, außer du willst deinen Geldbeutel einfach noch etwas schmaler machen...

550 Watt Straight Power und dann hat sich die Sache erledigt. ^^

• Liebe!

91Kiixx

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 28, 2020
19
5
Da macht halt ein 850 Watt Netzteil keinen Sinn, außer du willst deinen Geldbeutel einfach noch etwas schmaler machen...

550 Watt Straight Power und dann hat sich die Sache erledigt. ^^
Ich wollte einfach nur eine Empfehlung für ein 850W Netzteil was man daran nicht verstehen kann versteh ich nicht ist doch meine Sache und wenn ich da ein 1200w netzteil einbauen muss dich doch nicht interessieren verstehe nicht wie man eine einfache Frage nicht beantworten kann die Grafikkarte hat eine Tdp von 650w + da werde ich einfach auch aus gründen zu einem besseren Netzteil greifen hab nämlich schon viele abgebrannt naja bitte nächstes mal den Thread einfach nicht beachten wenn ich antworten bekomme die mir in dem Sinne nichts bringen.
Dankeschön

• Wütend!

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Es gibt KEINE Grafikkarte mit 650 Watt TDP, wenn dir Netzteile abgeraucht sind, dann hast du einfach Müll gekauft.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Wenn ein Netzteil entsprechend überdimensioniert ist, läuft es im normalen Betrieb ineffizienter, braucht daher mehr Energie aus der Steckdose und wird wärmer.
Daher wiederhole ich meine Empfehlung ein 550 Watt Straight Power zu wählen.

• Gefällt mir!