Netflix auf den pc mit controller benutzen

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Moin
Ich hab von einem Freund einen xbox one controller abgekauft und benutze den jetzt auf Windows wireless (mit dem dongle) und mir ist halt aufgefallen dass Konsolen ja auch netflix haben und dieses mit Controllern benutzen. Weil ich jetzt etwas öfter netflix nutze frage ich mich ob man in Windows auch den Controller dafür nutzen kann oder ob Microsoft dafür nicht die Mühe aufgebracht hat es einzubauen oder ob man netflix irgendwie modifizieren kann dass man es mit Controller nutzen kann

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
netflix geht doch nur auf google im browser oder? was wills mit nem controller? filme raussuchen is auf keyboard schneller

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ne es gibt auf fürn Microsoft store was
Du kannst aber über discord Streamen wenn du Firefox nutzt zumindest weiß ich dass es da geht ;)

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
schau doch im browser einfach einlogen wie normal controller ist mist bei netflix spreche aus erhfahrung

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ich will halt nur meine Serien weitergucken weil meine watch list noch länger als die Wartezeit für die 3080 ist und will dann dabei aufm Bett gammeln und nicht immer meine Maus aufs Bett tun nur damit sie sich dann von nix bewegt und diese schrecklichen Ränder auftauchen