Nebenmonitor größer als Hauptmonitor

seventyyy

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 19, 2019
7
1
Hi, ich besitze zurzeit einen 27 Zoll Acer Monitor mit 60Hz. Jetzt möchte ich mir aber den AOC Gaming Monitor mit 144hz (C24G1 bzw C27G1) zulegen, da ich aber nicht über 200 Euro ausgeben möchte. überlege ich ob ich mir die 24 Zoll Variante statt der 27 Zoll Variante des AOC hole.
Meine Frage lautet: Sieht es komisch aus bzw. ist es komisch wenn der Nebenmonitor (ACer 27 Zoll) größer ist bzw. mehr Zoll als der Hauptmonitor hat. Oder soll ich doch noch etwas tiefer in die Tasche greifen und mich auf Willhaben nach dem C27G1 umschauen? Würde den C24G1 sonst auch über Willhaben bestellen.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
ja ich find es komisch wenn die monitore unterschiedlich groß sind, aber wenn du dich daran gewöhnt hast ist das bestimmt kein problem mehr,
meiner meinung nach reicht 24" bei esport titeln locker aus, wenn du aber je nach dem wv er mehr kostet verkraften kannst würde ich den 27" nehmen
 

H G

Stammgast I
Jan 10, 2020
166
41
Also ich zocke seit drei Jahren auf 24 zoll und das reicht mir völlig aus, ob es komisch aussieht, wenn die Monitore unterschiedlich groß sind kann ich nicht sagen, aber für mich wäre es glaube ich kein Problem...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront