Must-Have Tools die jeder Pc eurer Meinung nach haben sollte ?

bx25

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2020
145
71
Hej auch für dich gerne nochmal einen Ausschnitt aus den Forenregeln:

Diese Kriterien sind naja zu im Grunde 0% erfüllt.
Danke für das Hinweisen @Fairyturtles , aber wie ich sehe bist du weder Mod noch supporter oder sonstiges , und deine bewerbung wurde ja auch abgelehnt , trotzdem seh ich immer mal hier und dort dass du die rolle von mods und supps übernimmst und leute auf regeln etc hinweist, wieso eigentlich ?
edit : Noch Prägnanter und Verständlicher kann mein Titel doch garnicht werden , und warum soll ich die frage denn 10 mal umschreiben obwohl es im titel doch verständlich genug ist für jeden, ist ja außer dir keinem ein dorn im auge gewesen 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Danke für das Hinweisen @Fairyturtles , aber wie ich sehe bist du weder Mod noch supporter oder sonstiges , und deine bewerbung wurde ja auch abgelehnt , trotzdem seh ich immer mal hier und dort dass du die rolle von mods und supps übernimmst und leute auf regeln etc hinweist, wieso eigentlich ?
Uhm ich sehe es in der Verantwortung jeder Person dieses Forum zu einem guten ort zu machen,
weswegen auch ich denke das ich durchaus auf die Forenregeln hinweisen kann,
bisher gab es von @Moderation noch keinen Hinweis dazu dies zu unterlassen, sollte es diesen geben werde ich das aber natürlich tun.

Wenn du die Bewerbungssachen nebenher gelesen hast dann dürfte dir auch aufgefallen sein, das da nichts von abgelehnt steht.
Letztlich bin ich einfach gerne in diesem Forum und Wünsche mir das sich an die basalen Regeln gehalten wird,
weswegen ich darauf hinweise dies zu tun, damit es weiter für alle ein guter ort für Austausch und Hilfestellungen bleibt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Koreo

bx25

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2020
145
71
Uhm ich sehe es in der Verantwortung jeder Person dieses Forum zu einem guten ort zu machen,
weswegen auch ich denke das ich durchaus auf die Forenregeln hinweisen kann,
bisher gab es von @Moderation noch keinen Hinweis dazu dies zu unterlassen, sollte es diesen geben werde ich das aber natürlich tun.

Wenn du die Bewerbungssachen nebenher gelesen hast dann dürfte dir auch aufgefallen sein, das da nichts von abgelehnt steht.
Letztlich bin ich einfach gerne in diesem Forum und Wünsche mir das sich an die basalen Regeln gehalten wird,
weswegen ich darauf hinweise dies zu tun, damit es weiter für alle ein guter ort für Austausch und Hilfestellungen bleibt.
kann das sein dass du damals in der schule auch immer die rechte hand des lehrers sein wolltest ?
ich scherze natürlich nur , ich versteh dich vollkommen , wollte halt nur mal fragen 😁
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
kann das sein dass du damals in der schule auch immer die rechte hand des lehrers sein wolltest ?
ich scherze natürlich nur , ich versteh dich vollkommen , wollte halt nur mal fragen 😁
Ich war bei Lehrern irgendwie unbeliebt, weiß auch nicht,
nur trägt dies nicht wirklich zum Thema bei.
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.845
4.151
@Fairyturtles Meldet uns Inhalte, die nicht den Regeln entsprechen bzw. angepasst gehören, da wir Mods auch nicht alle Threads und Beiträge lesen können und uns somit einiges ohne Meldung entgeht. Das Melden von nicht regelkonformen Beiträgen bzw. das markieren der Moderation kann jeder tun und sollte auch jeder machen.

Edit: @bx25 den ersten Beitrag bitte entsprechend anpassen
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Jeder hier im Forum ist dazu angehalten bei Regelverstößen darauf hinzuweisen oder diese entsprechend zu melden. @Fairyturtles trägt hierzu einen großen Teil bei, wobei ich vermutlich für die gesamte Moderation spreche, wenn ich sage dass wir dafür sehr dankbar sind.
Zugegebenermaßen ist es in dem Fall dieses Threads nicht zwangsweise sinnvoll den Titel im Text weiter auszuführen, allerdings hättest du zum Beispiel beschreiben können, dass du eben nicht irgendwelche Tools meinst, sondern kleine Alltags-Erleichterer. Also bitte editieren.

Da war @122messi122 wohl schneller :)
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Wasn hier los?
Als Must have Programme für mich:
Whatsapp, Chrome, Discord,Dragon Center und Icue