Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es sind nicht viele einstellungen, sind lediglich personalisierungen wie hintergrund etc, kann man auch einfach im internet nachlesen, primär gehts hier aber um die geräte und da ist der acer die bessere wahl
es sind nicht viele einstellungen, sind lediglich personalisierungen wie hintergrund etc, kann man auch einfach im internet nachlesen, primär gehts hier aber um die geräte und da ist der acer die bessere wahl
hintergrund kann man ändern nur indem man auf google sien bild raussucht oder eins vom handy nimt aufm desktop zieht und mit rechtsklick als desktophintergunr dverwenden
hintergrund kann man ändern nur indem man auf google sien bild raussucht oder eins vom handy nimt aufm desktop zieht und mit rechtsklick als desktophintergunr dverwenden
Danke Mal an alle die sich hier beteiligen aber ne Frage: mein Kumpel meinte das Acer schlechtere Bildschirm habe und das es von der Verarbeitung und von dem Support schlechter wie viel schlechter ist das wirklich und lohnt es sich deswegen so viel mehr auszugeben?
das müsstest du dir halt in ein paar reviews zu den geräten anschauen,
was den preis angeht würd ich den acer nehmen, weil der msi hat das gleiche verbaut ist aber teurer