Nein habe ich nicht.Hast du noch einen alten PC?
Stimme ich auch zu. Mit dem MSI hast du ja auch fast keine nachteile. Ich hab ja 2 Versionen erstellt. Das gute beim X570 ist, dass du dann ein Gigabyte Modell wählen kannst. Die X470 und B450 Mainboards von Gigabyte haben keinen BIOS-Flashback Button, was dann problematisch ist.Itraid und Hardwarerat haben gesagt das B450 gut sind, und beide haben mir gesagt das sie x570 unnötig finden
Schon klar. Aber wenn du ein Gigabyte Mainboard mit einer Gigabyte Grafikkarte koppelst, kannst du alles über eine Software steuern. Die Gigabyte B450 Mainboards haben aber keinen Flashback Button.Das Max hat das neue Update für 3er Ryzens doch out of the box
Ja echt blöd, würdest du das tomahawk empfehlen? Mir sagt jeder es ist spitze.OK, dann bleibt dir wohl oder übel nur die Wahl zwischen dem Tomahawk und dem X570. Du könntest auch das BIOS Update für ein älteres Gigabyte Board einfach bei MF machen, finde ich aber viel zu Überteuert. Du könntest auch zum PC Laden deines Vertrauens gehen und dort versuchen, das BIOS Update für dein Board zu bekommen, finde ich aber auch zu umständlich.
Es ist auch spitze. Du kannst es ohne bedenken nehmen.Ja echt blöd, würdest du das tomahawk empfehlen? Mir sagt jeder es ist spitze.
Bei deinen Komponenten eher nicht. B550 macht eh keinen Sinn und ist bis dahin auch nicht draußenBedanke mich bei euch allen, jetzt muss ich nur eine Entscheidung fällen. Lohnt es sich 1 Monat zu warten? Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die Preise dann noch etwas droppen?