MSI Mystic Light

Manno2016

Stammgast II
Jul 15, 2020
284
46
Für das Geld kriegst du (wenn verfügbar) einen guten PC mit 3070 lol
"Wenn verfügbar" lmaooo, da kann er noch lange warten. Es hört sich an als ob er den pc jz haben möchte nicht erst im Februar
Doppelpost zusammengeführt:

Achtung finn, du kannst die sp und ll Lüfter NICHT an einen node pro anschließen

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
"Wenn verfügbar" lmaooo, da kann er noch lange warten. Es hört sich an als ob er den pc jz haben möchte nicht erst im Februar
Nah, ich denke dass die 3070 ab ende November ganz okey verfügbar sein wird. Und das Warten lohnt sich definitiv

Möchtest du, TE, eigentlich dann alles über eine Software Steuern?

Manno2016

Stammgast II
Jul 15, 2020
284
46
Nah, ich denke dass die 3070 ab ende November ganz okey verfügbar sein wird. Und das Warten lohnt sich definitiv

Möchtest du, TE, eigentlich dann alles über eine Software Steuern?
Jaja, genauso wie die 3080/90 schon verfügbar sein sollte, das wir bis nächstes Jahr aber voraussichtlich auch nichts. Quelle: etliche bekannte amerikanische yter
Was meinst du mit TE?

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Te=Themen Ersteller

Ich denke das die 3070 deutlich besser verfügbar sein wird, allerdings besteht auch eine höhere Nachfrage. Auch wenn er sie noch nicht bekommt macht die Konfiguration trotzdem keinen Sinn

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Warum macht sie denn keinen Sinn???
Das Gehäuse ist für das was es bietet einfach zu teuer. Für das Geld bekommt man besser Gehäuses, die schon RGB Lüfter vorinstalliert haben.
Der TE möchte viel RGB. Warum ist kein RGB RAM in der Konfiguration?
Die Grafikkarte lässt sich nicht über MSi Mystic Light ansteuern
Für Corsair Lüfter braucht man iCUE, und außerdem benötigt man keinen Commander Pro, da man die Gehäuselüfter auch im BIOS steuern kann.
Warum bei dem Budget kein Netzteil mit Kabelmanagement.

Manno2016

Stammgast II
Jul 15, 2020
284
46
Das Gehäuse ist für das was es bietet einfach zu teuer. Für das Geld bekommt man besser Gehäuses, die schon RGB Lüfter vorinstalliert haben.
Der TE möchte viel RGB. Warum ist kein RGB RAM in der Konfiguration?
Die Grafikkarte lässt sich nicht über MSi Mystic Light ansteuern
Für Corsair Lüfter braucht man iCUE, und außerdem benötigt man keinen Commander Pro, da man die Gehäuselüfter auch im BIOS steuern kann.
Warum bei dem Budget kein Netzteil mit Kabelmanagement.
1. Hat er sich kein rgb ram ausgesucht also wo ist das Problem?
2. Muss er die graka nicht steuern können. Er kann die Beleuchtung auch einfach aus machen.
3. Hat er sich für den commander pro entschieden, was du an seinem anderem Post sehen kannst.
3.1 er will sie nicht ü. Bios steuern, darum der commander pro und er braucht dann keinen 2. Node pro.
4. Muss ich dir recht geben, da hätte man auch was besseres wählen können. Da habe ich aber nicht drauf geachtet.

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
1. Hat er sich kein rgb ram ausgesucht also wo ist das Problem?
2. Muss er die graka nicht steuern können. Er kann die Beleuchtung auch einfach aus machen.
3. Hat er sich für den commander pro entschieden, was du an seinem anderem Post sehen kannst.
3.1 er will sie nicht ü. Bios steuern, darum der commander pro und er braucht dann keinen 2. Node pro.
4. Muss ich dir recht geben, da hätte man auch was besseres wählen können. Da habe ich aber nicht drauf geachtet.
Du musst hier immer vom "schlimmsten" Ausgehen. Der TE kennt sich nicht mit Hardware aus, was völlig okey ist. Er sagt er will Beleuchtung, hat aber keinen RGB Ram drin. Weiß der TE überhaupt dass es RGB Ram gibt etc.
Dadurch dass er Beleuchtung will ist dein 2. Argument auch hinfällig.

So würde ich es machen, falls er wirklich keine Zeit mehr hat: https://geizhals.de/?cat=WL-1787924

Und sonst im jeden Fall auf RTX 3070 bzw Radeon 6000 warten

Zuletzt bearbeitet: