MSI Monitor kein Ton?

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Hey ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und zwar den
https://www.otto.de/p/msi-led-monit...271cqr-003de-843907898/#variationId=843907902

Jetzt mein Problem, ich bin zu blöd um den Ton zuaktivieren bzw einzustellen.....
Es kommt einfach kein Ton raus.
Auf meinem 2. Monitor geht es ganz normal, wenn ich aber auf den MSI stelle kommt nix...
Habe schon geguckt ob hinten am schalter man auf Ton kommt, aber da ist nichts.

Habe ihn über Displayport angeschlossen...
Mein 2.Monitor über HDMI

Mit freundlichen Grüßen,
Xistion

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.177
11.745
meines wissens hat der besagte monitor auch keine lautsprecher verbaut, sondern verfügt lediglich über einen 3.5mm klinkenanschluss wo man zb kopfhörer boxen etc einstecken kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Uff echt jetzt? xD Ich dachte jeder Monitor hat Lautsprecher :unsure:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.177
11.745
wir reden hier von monitoren nicht von tv's :D, kannst aber boxen oder so anschließen, was ich jetzt nicht machen würde weil ich meine boxen am pc angeschlossen hab und zu 99,9% eh ein headset aufm kopf hab

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Ja ich habe recht selten Headset aufn Kopf^^ Meistens spiele ich ohne :D Uff.. Ja dann müssen Boxen her... Na super 😑
Danke dir ^^

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Ja stimmt wohl :unsure: ... Und wenn ich Z.b meine Xbox da anschließen würde, müsste ich mit Headset Spielen? Dann gehts?^^

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.177
11.745
musst halt irgendwas einstecken das 3.5mm klinke besitzt, und die xbox kannste ja weiterhin übern 2 monitor laufen lassen, wegen ton

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Jagut, also mit meinem Headset Funktioniert alles..... Jagut. Ich danke dir, bist echt mein Retter :LOL:
Dann lasse ich übern 2Monitor Sound laufen oder nehme halt das Headset ^^

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront