MSI GeForce RTX 2080 Gaming X Trio - welches Gehäuse?

RockYouKill47

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 29, 2019
12
8
Guten Abend Leute,
Ich habe mir nun das 1500€ Setup mit der rtx 2080 von msi bestellt und lese nun oft das man bei dem Gehäuse den vorderen Lüfter ausbauen müsste, da die Grafikkarte zu große ist. Gibt es da gute Alternativen zum Mesh Gehäuse? Mir ist das Design im Prinzip egal.. Funktionalität ist mir bedeutet wichtiger! Ich würde nur gern unter 100€ bleiben..
vielen Dank schonmal für Antworten :)

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
463
294
Oder das Be Quiet! 601 (auch 100 und ne paar cent dafür 2 tolle Lüfter dabei^^)

Edit meint: unter 100 und das auch definitiv is das Be Quiet! 600 ein Glasseitenteil gibs auch, selbst damit ist es unter 100€
Da nicht explizit nach einem Silent Gehäuse gefragt wurde würde ich von den bq's abraten aufgrund der schlechteren Kühlung, das r6 tg ist aber ganz klar zu empfehlen (Hat übrigens mindestens genauso gute Lüfter wie die anderen von dir vorgeschlagenen).

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Da nicht explizit nach einem Silent Gehäuse gefragt wurde würde ich von den bq's abraten aufgrund der schlechteren Kühlung, das r6 tg ist aber ganz klar zu empfehlen (Hat übrigens mindestens genauso gute Lüfter wie die anderen von dir vorgeschlagenen).

Hast du recht die 600/601er Serie ist ach ab und an als Toaster bekannt,
eine hohe funktionalität und relativ leichtes bauen haben sie dennoch.

Das R6 TG is halt bei 110€ Ich denke jedoch auch das es das Wert ist für das was es alles so bietet :)