Wäre halt toll wenn man kein Bios Update machen müsste, kennst du vielleicht ein anderes was maximal 30€ mehr kostet?Ja, können schon, aber das Case und die Lüfter benötigen einen 3 Pin RGB Header, den hat das A-Pro nicht. Ne Alternative würe das ASRock B450 Pro4, welches (zumindest bei Mindfactory) ziemlich sicher mit Ryzen 3000 kommt
Nope, aber das BIOS Update ist 99% drauf.Wäre halt toll wenn man kein Bios Update machen müsste, kennst du vielleicht ein anderes was maximal 30€ mehr kostet?
Als das apro oder das pro4?Wäre halt toll wenn man kein Bios Update machen müsste, kennst du vielleicht ein anderes was maximal 30€ mehr kostet?
Das A-Pro ist ja nur 5€ teurerAls das apro oder das pro4?
beim B450 Tomahawk Max müsste ich nichts machen dann oder?Nope, aber das BIOS Update ist 99% drauf.
Sonst gibt es noch so Konverter, mit denen würde es auch mit dem A-Pro Max gehen, aber dann hast du nicht den Rainbow Effekt
RGB convertor GAMER STORM Zubehör
RGB convertor - GAMER STORM is dedicated to provide the best Laptop Cooler,CPU coolers, Computer Chassis and PC Power Supply.www.gamerstorm.com
Nein, das hat sie alle Max boards das Updatebeim B450 Tomahawk Max müsste ich nichts machen dann oder?
Doch, leider. Erst ab dem Gaming Pro Carbon.beim B450 Tomahawk Max müsste ich nichts machen dann oder?
Bei Amazon wird es kein Bios Update haben oder :/Ja, können schon, aber das Case und die Lüfter benötigen einen 3 Pin RGB Header, den hat das A-Pro nicht. Ne Alternative würe das ASRock B450 Pro4, welches (zumindest bei Mindfactory) ziemlich sicher mit Ryzen 3000 kommt
Kauf harwdware nie bei amazon. komplett überteuerrtBei Amazon wird es kein Bios Update haben oder :/
Edit: das asrock steel legend müsste auch funktionieren oder?
Ich hab da bei geizhals geschaut, da war es ziemlich obenKauf harwdware nie bei amazon. komplett überteuerrt
Doch, allgemein bei den großen Händlern weil die immer die neueste Charge haben.Bei Amazon wird es kein Bios Update haben oder :/
Edit: das asrock steel legend müsste auch funktionieren oder?
Also, wenn du einen Ryzen 2000 verwenden willst kannst du ein b450 pro carbon nehmen, oder ein prime x470 proWelches Mainboard würdet ihr nehmen, wenn man kein Bios update braucht?
Ich möchte einen Ryzen 5 3600Also, wenn du einen Ryzen 2000 verwenden willst kannst du ein b450 pro carbon nehmen, oder ein prime x470 pro
Ja, also wenn du kein Update machen willst, nimm ein B450 Pro VDH MAX oder Tomahawk Max. Mit minimal Glück geht es auch mit einem B450 Pro4. Wenn du mehr Geld hast kannst du über ein x570 von zum Beispiel BIOSTAR nachdenken, dieses ist gut und günstig.(vergleichsweise)Ich möchte einen Ryzen 5 3600
Und bei Dubaro passt es auch mit allem zusammen also KFA2 2070Super und dem Sharkoon RGB Flow in dem Fall nehme ich einen Bequet fan und keinen RGB oder einfach keinenJa, also wenn du kein Update machen willst, nimm ein B450 Pro VDH MAX oder Tomahawk Max. Mit minimal Glück geht es auch mit einem B450 Pro4. Wenn du mehr Geld hast kannst du über ein x570 von zum Beispiel BIOSTAR nachdenken, dieses ist gut und günstig.(vergleichsweise)
Das pro4 hat einen 3PIN RGBHeader, heißt du kannst RGB mit regenbogeneffekten verbauen. Beim Tomahawk müsste auch einer bei sein, ich weiß es aber nicht genau.Und bei Dubaro passt es auch mit allem zusammen also KFA2 2070Super und dem Sharkoon RGB Flow in dem Fall nehme ich einen Bequet fan und keinen RGB