MSI Afterburner CPU Temperatur

CandyQuais

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
81
24
Hey Leute,

hab meinen neuen PC seit ein paar Tagen, jedoch kann ich im MSI Afterburner die CPU Temperatur nicht anzeigen lassen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Dankeschön!

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
In den Settings musst du die CPU Temperatur auswählen und das Häkchen bei "in OSD anzeigen" setzen. Dann auf übernehmen und fertig.

CandyQuais

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
81
24
Es gibt das aber nicht zum auswählen, das ist ja meine Frage. Die anderen Sachen wie Auslastung usw hab ich schon drin und lasse es mir anzeigen.

CandyQuais

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
81
24
Doch. Die CPU Auslastung hab ich in ODS drin. Die Temperatur finde ich allerdings nicht.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ah ok kann den Anhang vom Handy aus nicht sehen. Ist meines Wissens nach normal bei den 3rd Gen ryzen. Da muss erst noch ein Update kommen von MSI, was manchmal dauert. Alternativ kann man bei Afterburner auch Werte von hwinfo64 importieren und so die Temperatur ingame anzeigen lassen.

CandyQuais

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
81
24
Ah ok kann den Anhang vom Handy aus nicht sehen. Ist meines Wissens nach normal bei den 3rd Gen ryzen. Da muss erst noch ein Update kommen von MSI, was manchmal dauert. Alternativ kann man bei Afterburner auch Werte von hwinfo64 importieren und so die Temperatur ingame anzeigen lassen.
Auf dem Screenshot sieht man nur, dass ich die CPU Temp nicht auswählen kann.

Ok alles klar.

GabbaHD P

Neuling
Mrz 25, 2020
3
0
Auf dem Screenshot sieht man nur, dass ich die CPU Temp nicht auswählen kann.

Ok alles klar.
Wie kann mann denn die Temperatur in msi afterburner importieren?