Motherboard

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Ja, du kannst die beiden kombinieren. Ein Mainboard bringt dir nicht mehr FPS oder so. Je teurer und besser die Mainboards werden, so besser ist nur ihre Ausstattung an Anschlüssen.
Bir teureren Mainboards wird dann meistens, also welchen, die dann auch gut sind, die Spannungsversorgung besser.

• Gefällt mir!
Reactions: Exilium31

Exilium31

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 21, 2020
31
6
Ja, du kannst die beiden kombinieren. Ein Mainboard bringt dir nicht mehr FPS oder so. Je teurer und besser die Mainboards werden, so besser ist nur ihre Ausstattung an Anschlüssen.
Bir teureren Mainboards wird dann meistens, also welchen, die dann auch gut sind, die Spannungsversorgung besser.
Wow. Ich bin erleichtert. Ich wollte halt nicht mehr Geld für ein Motherboard ausgeben. Dankeschön!

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Ich hoffe mal, du kaufst es nicht bei Galax7s, oder? Bei Mindfactory sparst du 17 Euro.
Edit: du musst auch nicht 100€ für ein MB ausgeben.

• Gefällt mir!

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Ah OK
Das müsstest du doch bei Geizhals Filtern können, oder? War Galaxus da der günstigste.

• Gefällt mir!

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Naja, wenn du sicher bist, das keiner VON Mindfactory, Alternate, notebooks billiger ubd so in die Schweiz liefern, ist das halt leider so. Dann musst du den billigsten nehmen, der in die Schweiz liefert. Wie weit wohnst du von der deutschen Grenze entfernt. Wenn es nur 1 Stunde oder so wäre, WA ich bezweifle, könntest du ja an eine Post stelle liefern lassen und das dann da abholen.

Exilium31

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 21, 2020
31
6
Naja, wenn du sicher bist, das keiner VON Mindfactory, Alternate, notebooks billiger ubd so in die Schweiz liefern, ist das halt leider so. Dann musst du den billigsten nehmen, der in die Schweiz liefert. Wie weit wohnst du von der deutschen Grenze entfernt. Wenn es nur 1 Stunde oder so wäre, WA ich bezweifle, könntest du ja an eine Post stelle liefern lassen und das dann da abholen.
Ja, es scheint so wohl dass ich auf mich allein gestellt bin. Vielen dank aber für die Hilfe. Wäre nicht vorwärts gekommen ohne Ihnen!

• Gefällt mir!
Reactions: Koreo