Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Installation des Klons fehlerfrei durchgeführt. Win 7 möchte aber aktiviert werden. Aktivierung funktioniert nicht, da schon aktiviert. Wie bekomme ich mein Betriebssystem auf dem neuen Motherboard aktiviert??????????????????
Installation des Klons fehlerfrei durchgeführt. Win 7 möchte aber aktiviert werden. Aktivierung funktioniert nicht, da schon aktiviert. Wie bekomme ich mein Betriebssystem auf dem neuen Motherboard aktiviert??????????????????
Das win 7 brauch ich zum arbeiten. Wenn ich win 10 installiere nur auf extra Hardware. Mein Win 7 ultimate mus funktionsfähig bleiben bis win10 funktioniert und alle alten und neuen Programme störungsfrei funktionieren. Vielleicht muss ich bei win 10 noch ne Virtualmaschiene installieren weil bestimmte Programme nicht laufen oder für Hardware keine Treiber zur Verfügung stehen.