Motherboard AS Rock b450 pro4

Mexam

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 10, 2019
12
2
Hallo,

Ich habe bei meinem oben genannten Motherboard ein Problem und zwar weiß ich nicht wo genau jeweils die Stecker vom powerbutton und resetbutton sowie die LED Stecker im Motherboard angeschlossen werden. Da ich im Handbuch an der dafür vorhergesehenen Stelle GRND beschrieben habe. Kennt sich da jemand aus.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Edit: Anhänge

Die Anschlüsse auf dem Bild müssten noch angesteckt werden und meiner Meinung nach kommen nur die Anschlüsse Nr.13 in Frage.

Anhänge

• thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 15
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    59,4 KB · Aufrufe: 15
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    34,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.231
Bezugspotential von 0 V, auch Ground (GND / steht für Boden)- oder Masse-Potential genannt. ... GND ist oft auch mit dem Gehäuse oder einem Chassis verbunden, was zur Störunterdrückung durch Abschirmung dient. In Schaltplänen verwendet man oft ein GND-Symbol anstelle einer eingezeichneten GND-Leitung.

Vermute ich jetzt mal😁

• Gefällt mir!
Reactions: Mexam

Mexam

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 10, 2019
12
2
Bezugspotential von 0 V, auch Ground (GND / steht für Boden)- oder Masse-Potential genannt. ... GND ist oft auch mit dem Gehäuse oder einem Chassis verbunden, was zur Störunterdrückung durch Abschirmung dient. In Schaltplänen verwendet man oft ein GND-Symbol anstelle einer eingezeichneten GND-Leitung.

Vermute ich jetzt mal😁

Also GND = 0 V, aber ich hab ja beim Reset und Powerknopf auch einen positiven und negativen Pin... Entweder müsste der positive in den GND oder der negative wenn ich das so anstecke. Aber das ergibt beides kein Sinn für mich.