Was denn?11400f mit dem QHD 27 Zoll bei der 3060ti. Definitiv
Achso, tut mir LeidDefinitiv die schönere Optik. Würde ich genau so machen... keine Ahnung wie du das jetzt verstanden hast.
"das ich für beide Option ca. 300 Euro zahle"Bin aktuell selber am überlegen zu meinem 27" WQHD 144Hz monitor einen zweiten dazu zu stellen. Hänge da aktuell zwischen der Wahl 27" mit 1440p oder 1080p.
Und da ich auch keinen Platz habe würde ich die übereinander hängen. Vielleicht wäre das eine Option wenn du zwei willst einen WQHD und einen FHD in 27". Oder wie sieht es denn mit einem 27er und einem 24" monitor aus? Wäre das ne Idee.
Was genau ist eigentlich dein Budget?
Ah danke hab ich wohl überlesen"das ich für beide Option ca. 300 Euro zahle"
kommt immer auf die wünsche an! Zu sagen eine 3060 reicht nicht für qhd ist halt quatsch, kommt immer auf die vorlieben an, lieber mehr fps oder schärferes bild, denn stämmen kann die karte 99% der spiele ez auch in meaxed qhd seetingsAlles gut. Sollte nicht ironisch rüberkommen ^^ bei meiner 3060 bleibe ich lieber auf 1080p
kommt immer auf die wünsche an! Zu sagen eine 3060 reicht nicht für qhd ist halt quatsch, kommt immer auf die vorlieben an, lieber mehr fps oder schärferes bild, denn stämmen kann die karte 99% der spiele ez auch in meaxed qhd seetings