Full HD GamingWenig Angaben wozu wird der Monitro gebraucht? Wqhd oder full hd?
Sollten schon 27" sein, weil hab zurzeit einen 27" 60hz Monitor und würde meinen jetzigen dann als 2 Monitor benutzen und das sieht dann bisschen blöd aus wenn die nicht gleich groß sind meiner Meinung nachHabe mal gehört 27" für fhd soll nich so berauschend sein gingen auch 24?
So schlimm ist des gar ned, kommt auch immer drauf an wie weit man vom Monitor weg sitzt. Ein freund von mir spielt FHD auf 32 ZollVon einem FullHD-Monitor mit 27 Zoll rate ich ab. Da kannst du Pixel zählen gehen.
Zu Teuer, es gibt auch gute Monitore für 200€ oder wqhd Monitore für unter 300€Der hier ist für sein Preis echt gut: Monitor
Was hast du denn für eine Grafikkarte?Hey, habt ihr Monitor Empfehlungen?
27 zoll, 144hz
curved, 1ms optional
Preis: 250-300 Euro
Asus Rog Strix GeForce rtx 2060 advanced 6gbWas hast du denn für eine Grafikkarte?
Dann korrigiert mich, wenn ich falsch liege, allerdings könnte man mit der 2060 schon in WQHD spielen. Natürlich nicht mit 144hz, aber wenn man sich das Video zur 2060 von HardwareDealz angeguckt hat, dann wird gesagt, dass die 2060 ein wenig zu schnell für FullHD ist. Allerdings sind 6GB VRAM dann ein bisschen wenig. Wenn ein 24 Zoll FullHD Monitor für dich auch noch geht, dann nimm bitte den. Ansonsten musst du gucken, ob du mit 6GB VRAM in WQHD auskommst.Asus Rog Strix GeForce rtx 2060 advanced 6gb
Wieso sollte sie zu schnell für fhd sein? Mein Freund hatt ne 2070 und spielt mit fhdDann korrigiert mich, wenn ich falsch liege, allerdings könnte man mit der 2060 schon in WQHD spielen. Natürlich nicht mit 144hz, aber wenn man sich das Video zur 2060 von HardwareDealz angeguckt hat, dann wird gesagt, dass die 2060 ein wenig zu schnell für FullHD ist. Allerdings sind 6GB VRAM dann ein bisschen wenig. Wenn ein 24 Zoll FullHD Monitor für dich auch noch geht, dann nimm bitte den. Ansonsten musst du gucken, ob du mit 6GB VRAM in WQHD auskommst.
Ich hab nur den Inhalt des Videos wiedergegeben.Wieso sollte sie zu schnell für fhd sein? Mein Freund hatt ne 2070 und spielt mit fhd