Hey ich suche einen 27 Zoll, 144Hz Gaming Monitor könnt ihr mir mal die besten von 200 - 350 Euro Maximal vorschlagen
?
?
Auflösung? Für das geld gibts z.b schon einen wqhd 144hz monitor, wie z.b. der msi mag271cqr. Das ist ein sehr guter Monitor für aktuell 350€Hey ich suche einen 27 Zoll, 144Hz Gaming Monitor könnt ihr mir mal die besten von 200 - 350 Euro Maximal vorschlagen
?
Auflösung sollte für eine MSI RX 5700 geeignet sein xDAuflösung? Für das geld gibts z.b schon einen wqhd 144hz monitor, wie z.b. der msi mag271cqr. Das ist ein sehr guter Monitor für aktuell 350€
Ja, da ist wqhd eine gute wahl. Wirst in esports spielen wie z.b csgo die 144hz erreichen.Auflösung sollte für eine MSI RX 5700 geeignet sein xD
27" FHD rate ich persönlich von ab da du dann die Pixel zählen kannst für FHD 24" für 27" WQHD
Wenn du aber keine wert auf Freesync legen möchtest dann kann ich dir noch diesen hier empfehlen.
![]()
Oder für 300€ die version mit freesync27" FHD rate ich persönlich von ab da du dann die Pixel zählen kannst für FHD 24" für 27" WQHD
Wenn du aber keine wert auf Freesync legen möchtest dann kann ich dir noch diesen hier empfehlen.
![]()
Entweder 24"fullhd oder 27" wqhd. Ist beides im Budget drinWas ist mit diesen hier eure Meinung ?
![]()
AOC C27G1 27 Zoll Full-HD Curved Gaming Monitor mit FlickerFree-Technologie, 144Hz und FreeSync (1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) Curved Gaming Monitor mit FlickerFree-Technologie, 144Hz und FreeSync kaufen | SATURN
AOC C27G1 27 Zoll Full-HD Curved Gaming Monitor mit FlickerFree-Technologie, 144Hz und FreeSync (1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) imwww.saturn.de
Meinstdu jetzt den AOC Moinitor oder den MSI ?Entweder 24"fullhd oder 27" wqhd. Ist beides im Budget drin
Generell. Der aoc hat halt nur fullhd und 27" womit die bilder eher unscharf sind. Da ist wqhd eine bessere wahl.Meinstdu jetzt den AOC Moinitor oder den MSI ?