Gelöst Monitor Strich

itsluckyz

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
39
1
Hey, ich habe leider erneut ein Problem, nämlich ist mir aufgefallen, dass mein Monitor anscheinend einen Fehler hat, der mir schonmal begegnet ist, ich hatte nach Lösungen online gesucht, wobei ich nichtmals etwas gesehen hatte, wo jemand dasselbe Problem hatte..

Also es ist ein flackernder Strich, welcher ungefähr bei der Windows Leiste positioniert ist, es ist ein Fehler des Monitors, da ich breits überprüft habe, ob der Strich in einer Aufnahme zu sehen ist, nein, ist er nicht.
der Fehler liegt am Monitor
Es handelt sich übrigens um einen M27Q, das gute Stück ist wundervoll, nur habe ich jetzt dieses Problem zum 2. Mal

Nun, beim letzten mal hat es einfach während ich hier eine Hilfe geschrieben habe, aufgehört, kann sein, dass es ja wieder passiert, jedoch möchte ich vielleicht eine endgültige Lösung finden, um sowas in Zukunft zu vermeiden.

Um unnötiges zu ersparen teile ich mal mit was ich bereits alles gemacht habe:
-Monitor aus und an geschaltet
-Treiber aktualisiert
-Kabel gecheckt (Vielleicht meine Vermutung? Habe mal was gelesen, dass bei manchen ein anderer Kabel das wieder verbessert)

Wäre gespannt, ob jemand einen Vorschlag hat :)
 

itsluckyz

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
39
1
Gelöst? Ging es wieder von alleine einfach weg?
Ja mal wieder :/
ich weiß allerdings nicht, weshalb es erneut erschienen ist, was mir allerdings aufgefallen ist, dass ich diese Striche in deutlich mehr Anzahl bekomme, wenn ich bei Minecraft den Vollbildmodus anstelle