Ich nehme an du möchtest PS4 und Laptop auf dem Monitor darstellen?
Da gibt es hdmi swichteHallo Ich brauche Hilfe ich habe ein monitor , ein Laptop und eine Ps4 mit (Elgato Capture Card) und möchte alles mit einander verbinden. Aber mein Laptop hat nur einen HDMI Anschluss was macht man da jetzt am besten?
Vielen DAnk
geht ja nich andersSolltest du beides zeitgleich darstellen wollen (PIP/PBP) könntest du den Laptop auch über ein HDMI/DisplayPort Kabel anschließen.
Ansonsten wie Alivarolp sagte mir Splitter anschließen.
geht ja nich anders
geht halt nicht anderes dan bäuchtest du mehr hdmi anschlüsse
Okay Dankeoder versuche über usb zu capturen
Hä Wtf, das kann die Elgato auch.damit oder dortUSB-3.0-auf-HDMI-Adapter, USB-auf-HDMI-Adapter, 1080: Amazon.de: Elektronik
USB-3.0-auf-HDMI-Adapter, USB-auf-HDMI-Adapter, 1080: Amazon.de: Elektronikwww.amazon.de
Y&H HDMI Video Capture Card HD 1080P Video Record via: Amazon.de: Computer & Zubehör
Y&H HDMI Video Capture Card HD 1080P Video Record via DSLR, Camcorder, Action Cam, Support Broadcast Live Streaming - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Er hat diese schon und diese Dinger werden auf keinen Fall ein ansatzweise ähnliches Ergebnis Bringenaber 100 euro und das ander kann das auch für viel weniger