Monitor Kaufberatung

Tuback208

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
63
6
Hallo liebe Hardwarebegeisterten,
und zwar hätte ich sehr gern mehr Monitor... Ich habe mir vor einiger Zeit einen Samsung 27 zoll curved Monitor gekauft, der mir jedoch als einzelner Monitor ein bisschen zu wenig Screen hat. Daher steht jetzt im Raum (Da ich kein Geld habe) ob ich
1. Diesen verkaufen soll, ein wenig sparen und mir anschließend einen billigen 34 oder 32 zoll kaufen soll (schreibt mir gern, falls es das irgendwie gibt, auch ein paar 32-34 zoll Monitore in dem Preisbereich von 150-180€ oder was ich alternativ machen könnte auf)
Oder
2. Irgendwie versuchen soll zu sparen und ihn nochmals zu kaufen. (oder einen anderen, günstigeren Monitor mit 27 zoll)
Und als Frage zu 2., würde das mit den Farven passen wenn ich mir nicht den glrichen nochmal hole und geht das überhaupt wenn einer curved und einer normal ist?
Ich würde mich über Antworten oder Meinungen sehr freuen.
LG
 

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
In deinem Preisbereich wird schwirig da was gutes zu bekommen Mittelmäßig ja gut eher weniger
und Ja Man kann jeden Monitor zusammen arbeiten lassen nur die Anschlüsse müssen passen und ob dir die Optik gefällt
 

Tuback208

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
63
6
Also das Ding war ja nicjt ob sie zusammen arbeiten, sondern meine Bedenken waren da eher, dass es farblich nicht passt. Also wenn ich ein Game auf beiden Spiele und sie qausi als "einen" nutze, ob das dann farblich stimmt....
 

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Ja das kann man nie so wissen kann auch sein das 2 Baugleiche Monitore nicht 100% das selbe Farbbild haben
ich habe die selben Monitore die sind schon recht Farbtreu neben meinem IPS Panel seh ich fast keinen Unterschied