Monitor in pc Gehäuse und paar allgemeine Fragen

Sonicsee

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 28, 2019
285
17
Hallo

Ich habe eine frage. Kennt ihr gute Displays die man in das pc Gehäuse einbaut um direkt Temperaturen oder Auslassungen zu sehen
Das würde mir die systemüberwachung erleichtern.


und dann habe ich noch eine Frage allgemein zu pc
Ich spiele hauptsächlich Cs Go und ich habe das Gefühl wenn ich Cs das erste mal starte habe ich weniger fps als wenn ich es zum zweiten Mal starte.
Kann das sein ? Oder ist das Placebo?

wäre cool wenn ihr zu diesen 2 Angelegenheiten was wüsstet
Doppelpost zusammengeführt:

1 frage noch:
Wenn man diese mini Displays eingerichtet hat
Braucht man dann immer noch Software im Hintergrund oder laufen die dann ohne Software von selbst ?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kelvin

Cenk_1912

Mitglied
Jun 30, 2020
32
0
Hallo

Ich habe eine frage. Kennt ihr gute Displays die man in das pc Gehäuse einbaut um direkt Temperaturen oder Auslassungen zu sehen
Das würde mir die systemüberwachung erleichtern.


und dann habe ich noch eine Frage allgemein zu pc
Ich spiele hauptsächlich Cs Go und ich habe das Gefühl wenn ich Cs das erste mal starte habe ich weniger fps als wenn ich es zum zweiten Mal starte.
Kann das sein ? Oder ist das Placebo?

wäre cool wenn ihr zu diesen 2 Angelegenheiten was wüsstet
Doppelpost zusammengeführt:

1 frage noch:
Wenn man diese mini Displays eingerichtet hat
Braucht man dann immer noch Software im Hintergrund oder laufen die dann ohne Software von selbst ?
zu deiner ersten Frage kann ich dir nicht direkt Displays empfehlen, aber schau mal bei den NZXT Kraken Z Wasserkühlungen vorbei. Die meisten davon (glaube alle) haben ein Display auf dem du die GPU sowie CPU Temperatur anzeigen lassen kannst. Außerdem kannst du da eigene Gifs abspielen ^^