Gelöst Monitor für 900Euro Gaming PC

Gerschiwutz

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
2
1
Moin,

suche einen soliden Monitor (144Hz) für meinen zukünftigen Gaming Pc. Preis zwischen 100-300 Euro. Habe im Prinzip die Konfiguration von HirosFX (Danke dir schonmal) kopiert nur mit ein paar kleinen Änderungen.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Moin,

suche einen soliden Monitor (144Hz) für meinen zukünftigen Gaming Pc. Preis zwischen 100-300 Euro. Habe im Prinzip die Konfiguration von HirosFX (Danke dir schonmal) kopiert nur mit ein paar kleinen Änderungen.

Falls du einen kriegst, dann den aoc 24g2u. Sonst ist der asus tuf vg249q ne gute alternative. Beide so um die 210€ mit 144hz und ips panels.

• Gefällt mir!
Reactions: Gerschiwutz

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Moin,

Mit der Konfiguration ließe sich durchaus ziemlich gut WQHD spielen.
Welche Spiele spielst du denn und was würdest du gerne erreichen?

• Gefällt mir!
Reactions: Gerschiwutz

Gerschiwutz

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
2
1
Wollte vor Kurzem Witcher 3 spielen und hatte 21fps, da wusste ich es muss ein neuer PC her. Ansonsten viele Multiplayer: Warzone, Rainbow Six Siege, (Overwatch, CS:GO und League of Legends sind denke ich dafür eher irrelevant). Danke für eure Hilfe nochmal.

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Wollte vor Kurzem Witcher 3 spielen und hatte 21fps, da wusste ich es muss ein neuer PC her. Ansonsten viele Multiplayer: Warzone, Rainbow Six Siege, (Overwatch, CS:GO und League of Legends sind denke ich dafür eher irrelevant). Danke für eure Hilfe nochmal.
würde bei den spielen eher bei fullhd bleiben. klar geht auch wqhd, aber bei fullhd kriegst du einfacher die 144hz :)