Kann ich nicht da steht das Bild ist zu groß also da sind die PunkteWeil sein Bildschirm mutmaßlich der Größe nach zu Urteilen kein 16:9 Full-HD Monitor is deswegen sieht es bei dir gezogen/unscharf aus.
Edit mach mal rechtsklick aufn Desktop und dann nen Handybild von dem fenster was da gezeigt wird.
Ok aber diese Worte zeigen der AMD Grafiktreiber ist nicht installiert.Kann ich nicht da steht das Bild ist zu groß also da sind die Punkte
-Ansicht
-Sortieren Nach
-Aktualisieren
-Einfügen
-Verknüpfung einfügen
-Neu
-Anzeigeeinstellungen
-Anpassen
Ja richtigOk aber diese Worte zeigen der AMD Grafiktreiber ist nicht installiert.
Über Anzeigeeinstellung Auflösung ändern hatteste ja versucht richtig?
Dann solltest du versuchen internet zu bekommen um den Grafiktreiber zu installieren um es darüber zu versuchen,Ja richtig
Doppelpost zusammengeführt:
Oke ich geh später in den Media Markt hole mir dort den WLAN Stick und ich lasse mich auch nochmal von denen dort beraten vielleicht wissen sie ja BescheidDann solltest du versuchen internet zu bekommen um den Grafiktreiber zu installieren um es darüber zu versuchen,
wenn es weder über Anzeigeneinstellung klappt noch über den Monitor.
Alternativ Pc mal neu starten und nochmal Anzeigeneinbstellungen versuchen,
is das aber schon geschehen weiß ich auch nicht mehr als das hierdrüber erwähnte.
Manchmal ist das "Leichteste" doch das beste,Jaaaaaa omg danke ich hab jetzt neu gestartet es sieht so gut aus dankeee
Wirklich vielen Dank dass du dir Zeit für mich genommen hast ich schätze so etwas wirklich sehr vielen vielen Dank, ein schönes Wochenende wünsch ich dirManchmal ist das "Leichteste" doch das beste,
evtl. musste er registrieren das da jetzt andere Einstellungen benötigt werden oder so,
freut mich das es geht
Gern, dir viel Spass mit dem PcWirklich vielen Dank dass du dir Zeit für mich genommen hast ich schätze so etwas wirklich sehr vielen vielen Dank, ein schönes Wochenende wünsch ich dir
Ja dazu muss ich wahrscheinlich später auch noch einmal nach fragen da ich wirklich ein Anfänger bin und lieber 2 mal Frage hahaGern, dir viel Spass mit dem Pc
(Treiber und dergleichen sollten aber trotzdem noch installiert werden )
Voll ok, mach dafür im Softwarebereich dann später nen thread auf,Ja dazu muss ich wahrscheinlich später auch noch einmal nach fragen da ich wirklich ein Anfänger bin und lieber 2 mal Frage haha
Voll ok, mach dafür im Softwarebereich dann später nen thread auf,
da kann dir bestimmt wer helfen.