Ich weiß nicht wieso aber alles ist so groß und unscharf kann mir jemand helfen liegt es an mein VGA Kabel ? Ich hab auch Hdmi aber mit hdmi gibt es kein Bild
Ja also Moment ich hab alles auf den neusten Stand und mein Monitor hat 1920x1080 aber bei den Anzeigeeinstellungen wird es nicht angezeigt nur bis 1024x768Bitte beim nächsten Mal deine Kompenten hinzufügen, aber ich weiß ja mittlerweile, dass du den 300€ PC hast.
Hast du auch mal versucht die Auflösung umzustellen? Rechtsklick auf den Dekstop -> Anzeigeeinstellungen und dort kannst du deine Auflösung ändern. Am besten die höchste nehmen (wahrscheinlich 1920x1080).
Falls er keine anderen anzeigt in die Einstellungen gehen und nach windowsupdates suchen. Dann sucht er auch nach Grafiktreibern. Alles runterladen und installieren lassen.
Hdmi sollte aber eigentlich funktionieren.
Ja also ich habe es auch jetzt mit hdmi geschafft und trotzdem immer noch gleichWelchen Monitor hast du denn exakt? Ich habe mal gehört, manche unterstützen über VGA nur 1024x768
Wirklich ärgerlich da ich noch Anfänger bin und mein Pc dringend braucheJa also ich habe es auch jetzt mit hdmi geschafft und trotzdem immer noch gleich
Kannst du über hdmi die Auflösung ändern?
Meine Frage beantworten wäre auch hilfreich.
[/QUOTE
mein Monitor ist der asus vs248hrKannst du über hdmi die Auflösung ändern?
Meine Frage beantworten wäre auch hilfreich.
Und Treiber installiert hast du beim Pc? (bzw du hast den Internet-Stick und könntest es?)Doppelpost zusammengeführt:
Und mit hdmi ist es auch noch maximal 1024x768
Also ich habe es nicht gemacht ein Kollege von meinem Vater und er meinte ich könnte sofort los legen und als er mir ein Bild geschickt hat war es davor auch noch ganz normal, die Auflösung und wlan ging auch und jetzt ist alles im Eier weiß nicht warumUnd Treiber installiert hast du beim Pc? (bzw du hast den Internet-Stick und könntest es?)
Ich bezweifel das WLAN bei dem Pc ging ohne irgendeine Art von Adapter.Also ich habe es nicht gemacht ein Kollege von meinem Vater und er meinte ich könnte sofort los legen und als er mir ein Bild geschickt hat war es davor auch noch ganz normal, die Auflösung und wlan ging auch und jetzt ist alles im Eier weiß nicht warum
Weil sein Bildschirm mutmaßlich der Größe nach zu Urteilen kein 16:9 Full-HD Monitor is deswegen sieht es bei dir gezogen/unscharf aus.Ja er hat für mich alles gemacht, Zusammenbau bis alles installieren und dass ist auch nicht mein Monitor und bei ihm ist trotzdem alles nicht so groß und unscharf wie bei mir wieso ?
Oke und wie kann ich es bei mir scharf machen ?Weil sein Bildschirm mutmaßlich der Größe nach zu Urteilen kein 16:9 Full-HD Monitor is deswegen sieht es bei dir gezogen/unscharf aus.
Habe ich schon versucht dir zu sagen, wenn es über das Windows nicht direkt geht,Oke und wie kann ich es bei mir scharf machen ?
Edit mach mal rechtsklick aufn Desktop und dann nen Handybild von dem fenster was da gezeigt wird.
Oke gut ich versuch’s gleich in 5 Minuten ich antworte dann zurückHabe ich schon versucht dir zu sagen, wenn es über das Windows nicht direkt geht,
versuchen wir es über die Radeon Einstellungen, wenn die nicht installiert sind,
naja dann brauchste mit Pech Internet dafür.
(auch wenn die Symbole des bisherigen Bildes mir nicht verraten ob da überhaupt die Notwendigen Treiber drauf sind.