Modern warfare 2 stürzt immer ab.

Yuti

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 18, 2020
48
8
@CalvinLuca

Windows is alles upgedatet und mit DDU alles bereinigt. Und den ältesten Treiber der für den Start von MW2 nötig gestartet und hoch gearbeitet bei allen der Absturz. Komisch ist nur wie gesagt das wenn ich einem laufenden spiel beitrete alles geht. Nur wenn die ein lobby neues spiel lädt geht es nicht bzw. spielersuche geht und auch das mätchmaking läuft nur kurz bevor ich die Klasse auswähle bzw. Die lobby ins game startet Absturz bis zum Desktop. Das wundert mich so Kampagne geht. Spezisleinsätze mit anderen gamern läuft was ja eigentlich auch einen anderen online gamer miteinbezieht läuft. Bin mit meinem ideen am Ende?????
Doppelpost zusammengeführt:

Ergänzend noch ab und zu wäre ok aber nach jedem neuen Spiel ist anstrengend. Nur einloggen laufenden spiel beitreten läuft, neues matchmaking nach 1 spiel Absturz wie oben beschrieben das ist eine zu hohe Absturz rate viel zu hoch!!!!

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Das Problem ist denke ich bei Modern Warfare 2 zu suchen... Möglicherweise mal mit den Settings Spielen. Vollbildmodus testen, Vollbildfenster usw.
Verschiedene Grafikeinstellungen...
Ich bezweifel, das es an Treiber dann liegt.

Falls möglich, Spiel deinstallieren und auf einer anderen Platte installieren.
Andernfalls, wohl auf einen nächsten Patch seitens COD warten.

Yuti

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 18, 2020
48
8
Ok hab zwar schon einige Einstellungen probiert aber werde es weiter versuchen. Kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht findet sich noch wer mit dem gleichen Problem 😁

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Immer mal Google durchstörbern wieder, denke nach und nach tauchen immer mehr mit fehlern auf.
Ist ja noch relativ am Anfang jetzt.

Solche Crashes können auch durch In-Game-Overlays verursacht werden, wie z.B von Discord.