MMOGA problemlos Key's kaufen?

nikipichi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 27, 2020
342
116
Hi,
will mir zum neuen PC einen Windows Key bei MMOGA kaufen und ein Freund hat mir auch empfohlen ein Unlock All Acc. für GTA zu kaufen 😅 Ich kann mir schon denken dass es nicht zu 100% Sicher ist aber hat da jemand Erfahrungen dazu?
Und wenn etwas schief läuft mit dem Key, einfach Support anschreiben und bekomm ich da einen neuen Key?

nafr

Mitglied
Jul 4, 2020
11
0
Habe ein paar mal was bei mmoga gekauft, paypal zur Zahlung. Der Code kam recht zeitnah (eigentlich wie beim Produkt angegeben oder schneller) per mail an.
Codes hatten auch funktioniert. War ne Windwos Lizenz, sowie ein paar Keys für Spiele, die man dann problemlos auf Steam eingeben konnte.

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Hi,
will mir zum neuen PC einen Windows Key bei MMOGA kaufen und ein Freund hat mir auch empfohlen ein Unlock All Acc. für GTA zu kaufen 😅 Ich kann mir schon denken dass es nicht zu 100% Sicher ist aber hat da jemand Erfahrungen dazu?
Und wenn etwas schief läuft mit dem Key, einfach Support anschreiben und bekomm ich da einen neuen Key?

Lieber g2a oder kinguin nutzen.
bei mmoga greift nicht wirklich der käuferschutz via paypal.
hab jetzt schon mehrmals gehört das mmoga "dokumente" vorgelegt hat die angeblich beweisen das der key geliefert wurde ,... wurde aber nie verschickt.

Auch macht mmoga random checks ...
sprich evtl. musst du bei einer paypal zahlung dich zusammen mit deinem pass fotografieren und an deren kundendienst schicken :)

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hi,
Unlock all Ist viel Zu teuer.
Einfach bekannte Fragen oder so.
Wenn ich dir das machen soll, schick mir ne Dm.
ich mach das Free
Du brauchst aber die Steam Version

• Gefällt mir!
Reactions: nikipichi

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hi,
Spätestens wenn eine bekannte Website illegale Unlock Alls verkauft, sollte man skeptisch werden. Kauf dir für 10€ ein Mod Menü, das Problem ist gelöst und du hast viel mehr davon.