MMO7 Maus Software

Dasweider

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 28, 2020
32
6
Einen wunderschönen Abend wünsche ich allen Lesern,
da Mad Catz schon länger pleite gegangen ist suche ich seit 1 Woche nach der Software zum programmieren der Knöpfe für die MMO 7, aber ohne Erfolg.
Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand hier weiß, wo ich die Software finden kann oder im besten fall noch irgendwo die Installationsdatei auf der Festplatte hat.
Danke schonmal im Vorraus für die Rückmeldungen.

Dasweider

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 28, 2020
32
6
Ja, diesen Beitrag hatte ich auch gesehen, ich habe es installiert aber es ist kein Programm zum öffnen ,,erschienen". Ich habe es eben noch mal diesmal aber über den Link in deinem Beitrag versucht, aber gleiche Resultate.

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Ja, diesen Beitrag hatte ich auch gesehen, ich habe es installiert aber es ist kein Programm zum öffnen ,,erschienen". Ich habe es eben noch mal diesmal aber über den Link in deinem Beitrag versucht, aber gleiche Resultate.

Also das ist zumindest die Software...

Die Dinger sind so alt und auch einfach schlecht... Vielleicht bekommst du die Software auch nicht mehr gut zum laufen auf Windows 10...

• Traurig!
  • Gefällt mir!
Reactions: Dasweider und VII

Dasweider

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 28, 2020
32
6

Also das ist zumindest die Software...

Die Dinger sind so alt und auch einfach schlecht... Vielleicht bekommst du die Software auch nicht mehr gut zum laufen auf Windows 10.
Ja, kann sein denn die neuere Generation die RAT 7 Software bekomm ich zum laufen. Obwohl er mir zwar sagt, dass ich dieses Gerät nicht habe was auch richtig ist. Danke Trotzdem :)

• Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke