Dänemark ist in der EU, das ist ja nicht irgendein Schurkenstaat in Nordamerika, der Verbraucherrechte nicht ernst nimmt...
Den Zusammenhang mußt du mir mal erläutern.Wenn du mit PayPal gezahlt hast, kann dir das so ziemlich egal sein, wo der Sitz dieser Firma ist.
Der kann auch in Kongo sein dann.
Wie gesagt, ich würde die CPU ebenfalls einfach zurücksenden.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Frankreich ist auch in der EU. Ich wohne in Saarbrücken. Hier kommt es ständig zu Verkehrsunfällen mit Franzosen. Und in den meisten Fällen gibt es Ärger.Dänemark ist in der EU, das ist ja nicht irgendein Schurkenstaat in Nordamerika, der Verbraucherrechte nicht ernst nimmt...
Bei Mindfactory ist die CPU gerade nicht auf Lager.
Das ist natürlich ärgerlich, bis vor drei Stunden war sie nicht vorrätig. Aber egal, nu ist zu spätGrade geschaut. Ist auf Lager.
Weil PayPal alles für seinen Käuferschutz gibt, da hast du als Verkäufer nie eine Chance.Den Zusammenhang mußt du mir mal erläutern.
ja, aber wie du sagst kann man es ja nicht nachweisenIch würde die CPU so nicht verbauen und auf jeden fall zurückschicken.
Erlischt nicht auch die Garantie bei den Boxed wenn ich EXPO beim RAM aktiviere? Das ist ja eig. Overclocking. Nur wird es schwer für den Verkäufer nachzuvollziehen ob EXPO / XMP aktiviert wurde oder nicht.
War vorhin nicht lagernd, kann ich bestätigen^^also laut mindfactory ist sie lagernd
AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz So.AM5 TRAY - Sockel AM5 | Mindfactory.de
AMD Desktop von AMD | AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz So.AM5 TRAY :: Lagernd :: über 1.640 verkauft :: 27 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de