Den zukünftigen Rechner möchte ich vor allem zum zocken benutzen und es sollte scjon ein zukunftsfähiger rechner sein mir wurde folgender rechner vorgeschlagen
Gehäuse: Aerocool RGB Gaming-Tower RIFT
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 500 Watt (80+)
Mainboard: MSI B450 Gaming Plus, AMD B450
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X 6x 4.4GHz
Cooler: be quiet! Pure Rock Slim
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-RAM PC-3200 (2x 8GB)
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX2060 Super 8GB, Palit Gaming Pro OC
M.2 / Optane: NVME M.2 SSD 500GB Kingston A2000
1. Festplatte / SSD: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Soundkarte:.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Wie man wahrscheinlich schon merkt handelt es sich dabei um einen Fertog gebauten PC. Und ich hätte mal bitte eine Meinung über diese Hardware ob das alles so passt oder ob es da sachen gibt die nicjt harmonieren da ich selber weiß das man manchen anbietern nicht trauen sollte. Das ganze soll mich 999,90 € kosten und ich möchte den Pc wie gesagt für Gaming benutzen und es solöten möglich alle spiele flüssig spielbar sein wie z.B das neue COD 140fps wären schon knuffig
Kenne mich selber nicjt so aus deswegen hoffe ich auf einen guten rat bzw antwort
Gehäuse: Aerocool RGB Gaming-Tower RIFT
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 500 Watt (80+)
Mainboard: MSI B450 Gaming Plus, AMD B450
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X 6x 4.4GHz
Cooler: be quiet! Pure Rock Slim
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-RAM PC-3200 (2x 8GB)
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX2060 Super 8GB, Palit Gaming Pro OC
M.2 / Optane: NVME M.2 SSD 500GB Kingston A2000
1. Festplatte / SSD: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Soundkarte:.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Wie man wahrscheinlich schon merkt handelt es sich dabei um einen Fertog gebauten PC. Und ich hätte mal bitte eine Meinung über diese Hardware ob das alles so passt oder ob es da sachen gibt die nicjt harmonieren da ich selber weiß das man manchen anbietern nicht trauen sollte. Das ganze soll mich 999,90 € kosten und ich möchte den Pc wie gesagt für Gaming benutzen und es solöten möglich alle spiele flüssig spielbar sein wie z.B das neue COD 140fps wären schon knuffig
Doppelpost zusammengeführt:
Kenne mich selber nicjt so aus deswegen hoffe ich auf einen guten rat bzw antwort