Mini Ruckler

I

IKrIEaTiX

Guest
Themen-Ersteller
Habe ich doch...Habe die Nvidia Treiber mit Geforce Expierence installiert...die AMD Treiber habe ich damit deinstalliert !

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon
I

IKrIEaTiX

Guest
Themen-Ersteller
Ja wird er steht zumindest im BIOS so
Doppelpost zusammengeführt:

Hat denn wirklich niemand eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon und Skyfay

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Das Toll wird hier nichts bringen, da keine Dateien ausgelagert werden, der RAM ist ja nur zu etwa 50% gefüllt.

• Gefällt mir!

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
BIOS vom Mainboard mal Updaten.

• Gefällt mir!

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Ich hatte das selbe Problem in Fortnite und Bo4. Lag im Endeffekt an einem Hintergrundprozess. Habe den dann geschlossen und es lief einwandfrei, weiß aber nicht mehr welcher das war. Benutzt du Discord? Das kann auch manchmal Probleme machen.

• Gefällt mir!

Opplthereal

Stammgast I
Mai 20, 2019
104
41
Manchmal kommt der Fehler bzw diese mini Ruckler vom Hintergrundprozess vom windows defender, da dieser in unregelmäßigen und nicht nachvollziehbaren intervallen. Schaue mal nach ob deine Festplatten (egal ob HDD/SSD) eine hohe Auslastung haben. Falls dem so ist, liegt es daran, dass der Windows defender seinen eigenen Ordner scannt, es gibt hierfür eine Anleitung bei Google zu finden. Diese kann ich dir gerade leider nur nicht raussuchen, wenn du möchtest kann ich dies aber morgen früh tun.

I

IKrIEaTiX

Guest
Themen-Ersteller
@BalmungD sowas habe ich noch nie gemacht...habe keine Lust da was falsch zu machen wenn ich ehrlich bin.

@Der_Elektroniker nein ich benutzte keinen Antivirenprogramme, weil der Defender ausrreicht.

@OffizierPiedel habe ich auch schon gedacht...habe aber nichts gefunden auch nach der Windows Neuinstallation war das Problem und da war nur ein Spiel und Windows drauf.

@Opplthereal ja...naja auch wenn ich den Defender ausschalte habe ich die Ruckler

• Gefällt mir!

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Es wundert mich wirklich. Bei der Software findet man keine Fehler und bei der Hardware sollte auch alles ok sein. Mich wundert auch das am Anfang alles Funktioniert hat und es jetzt nicht mehr geht?

• Gefällt mir!
I

IKrIEaTiX

Guest
Themen-Ersteller
Ja ich verstehe es auch nicht aber es stört mich extrem...so macht das Spielen gar keinen Spaß...

• Gefällt mir!

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Ja das verstehe ich aber ich weis gerade wirklich nicht weiter. Wie gesagt vielleicht behebt sich das beim nächsten Windows/GPU Update wieder...

• Gefällt mir!