Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte das selbe Problem in Fortnite und Bo4. Lag im Endeffekt an einem Hintergrundprozess. Habe den dann geschlossen und es lief einwandfrei, weiß aber nicht mehr welcher das war. Benutzt du Discord? Das kann auch manchmal Probleme machen.
Manchmal kommt der Fehler bzw diese mini Ruckler vom Hintergrundprozess vom windows defender, da dieser in unregelmäßigen und nicht nachvollziehbaren intervallen. Schaue mal nach ob deine Festplatten (egal ob HDD/SSD) eine hohe Auslastung haben. Falls dem so ist, liegt es daran, dass der Windows defender seinen eigenen Ordner scannt, es gibt hierfür eine Anleitung bei Google zu finden. Diese kann ich dir gerade leider nur nicht raussuchen, wenn du möchtest kann ich dies aber morgen früh tun.
@BalmungD sowas habe ich noch nie gemacht...habe keine Lust da was falsch zu machen wenn ich ehrlich bin.
@Der_Elektroniker nein ich benutzte keinen Antivirenprogramme, weil der Defender ausrreicht.
@OffizierPiedel habe ich auch schon gedacht...habe aber nichts gefunden auch nach der Windows Neuinstallation war das Problem und da war nur ein Spiel und Windows drauf.
@Opplthereal ja...naja auch wenn ich den Defender ausschalte habe ich die Ruckler
Es wundert mich wirklich. Bei der Software findet man keine Fehler und bei der Hardware sollte auch alles ok sein. Mich wundert auch das am Anfang alles Funktioniert hat und es jetzt nicht mehr geht?