Budget
- Max 250 komplett lauffähig
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
Besondere Anforderungen
Hallo, ohne jetzt vielleicht schon vorhandene Threads zu lesen, tippe ich meinen konkreten Fall hier ein und hoffe auf eure Unterstützung.
PC muss klein sein, 15x15x10 sage ich mal grob, mir reicht eine kleine GrKa, habe in meinem Desktop, der nun ersetzt werden soll, eine Nvidia 1Gb DDR5, die reize ich nie aus, 4K Videos sollte der neue PC aus dem Inet abpielen/streamen können.
Überwiegend BüroKram, Internetrecherche sind die Dinge, die zu verrichten sind.
Gerne Tips zu Auslaufmodellen, denke, für das Budget sollte das schon machbar sein.
Bissel Daten vom jetzigen PC:
- Max 250 komplett lauffähig
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Internet-Recherche
- ab und an Youtube
- Büroarbeiten (Word)
- Ich zocke generell nicht, nur mit meiner Frau...;-)
- Auflösung FullHD oder besser
Besondere Anforderungen
- Keine Beleuchtung
- Lüfter ja/nein > egal
- Gerne Selbstbau
- Optik egal, Hauptsache klein und unauffällig
- Monitor, Gerät läuft im Wohnzimmer über den TV
- Peripherie komplett vorhanden
- SSD 500GB *neu* vorhanden
- BS Windows 10 64 bit
Hallo, ohne jetzt vielleicht schon vorhandene Threads zu lesen, tippe ich meinen konkreten Fall hier ein und hoffe auf eure Unterstützung.
PC muss klein sein, 15x15x10 sage ich mal grob, mir reicht eine kleine GrKa, habe in meinem Desktop, der nun ersetzt werden soll, eine Nvidia 1Gb DDR5, die reize ich nie aus, 4K Videos sollte der neue PC aus dem Inet abpielen/streamen können.
Überwiegend BüroKram, Internetrecherche sind die Dinge, die zu verrichten sind.
Gerne Tips zu Auslaufmodellen, denke, für das Budget sollte das schon machbar sein.
Bissel Daten vom jetzigen PC: