Mini Multimonitor System

Nov 17, 2018
195
73
@schroederwiederkanzler Wenn Du schon etwas empfiehlst, achte doch bitte darauf dass es das ist was der Fragesteller braucht, nämlich ein ITX Board und kein ATX. Für ein Mini PC um ihn auf den Schreibtisch zu stellen. Dein empfohlenes Gigabyte B450 I AORUS PRO ist ERSTENS ein ATX Board und ZWEITENS hat es genau so nur 2 Grafikausgänge, hier werden DREI gesucht!

Leute, Leute - ich stell mir vor, der @Premiumlike würde sich dies nun bestellen und fällt damit komplett auf die Nase. Sowas muss nicht sein, wenn man sich vorher mal 2 Minuten nehmen würde um zu lesen, was gewünscht / vorausgesetzt wird.

Fakt ist, es gibt zwar ein ITX Board mit 3 Grafikausgängen, dieses ist aber preislich zu überzogen. https://geizhals.at/gigabyte-b450-i-aorus-pro-wifi-a1881648.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk (Dank @122messi122 gefunden)
Würde auch den preislichen Rahmen sprengen, von 400€.

Desweiteren ist nicht klar, dass ein AMD Ryzen 2400G auch Tripple Monitoring unterstützt, ich fand bisher nur aussagen dass es zwar im Produktblatt stehen würde, aber es dabei nur Probleme gab/gibt.
Darum empfahl ich Dir eine GPU.

MfG
Ich habe lediglich vergessen, das "WiFi" am Ende mitzukopieren. ;-)