Mini ITX Gaming PC

-Capital-

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 25, 2021
12
2
Danke euch, bin gespannt. Der ist erst nächste Woche wieder zuhause also doch noch abwarten.

age of empires 4 ist ja eine 1060 empfohlen. Der Rest sind alte Spiele und für 4K habe ich eine x Box Series x am tv. Wobei ich schon überlegt habe die zu verkaufen und alles am pc zu spielen aber da komme ich dann selbst mit 1000€ nicht an die Leistung der x Box ran. Denn dann müssten 4K mit 60 fps am pc gehen

Master_of_Light

Stammgast I
Jan 3, 2021
160
32
Ja, die Diskussion Konsole und PC ist so ne Sache. Man bekommt auf einer Konsole oft mehr Leistung für weniger Geld muss dafür aber für Multiplayer-Titel extra bezahlen. Am Ende läuft es von den Kosten her oft auf das Selbe hinaus (wenn man sich Xbox Live Gold kauft o.ä.). Und Konsolen haben den Nachteil, dass sie nichts außer Zocken können. Aber wenn man beides haben kann, ist das natürlich ideal! Glücklicherweise kann ich mich zu diesen Leuten zählen. An der Series X Cyberpunk mit 60 fps auf WQHD zocken ist halt schon geil, denn leider packt ein PC für mein Budget das nicht.

-Capital-

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 25, 2021
12
2
So ist auch mein gedanke, 4K mit der x Box auf dem OLED und ich habe jetzt aber festgestellt, das mir manchmal Echtzeitstrategie fehlt. Schade das es die Spiele nicht auf der x Box gibt und man einfach maus und Tastatur dann nutzt