mini-ITX Allrounder

xWestify

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 4, 2019
9
6
Also ich hab ein TG5 und finde es jetzt nicht sonderlich laut.
Könnte gerne einige Tests oder nen Video für dich machen. Fraglich nur was du getestet haben wollst. Lautstärkemessungen mit dem Handy zb..funktioniert zwar ist aber nicht genau:)
Danke, echt nettes Angebot :) aber ich glaube sowas über ein Video zu bewerten ist immer subjektiv und kann in echt wieder ganz anders sein.
Wenn du aber Lust hast kannst du gern mal ein Video machen im Idle und Vollast zustand :)

@SLS123 bei Mindfactory gibt es gerade die AMD Ryzen 5 2600X CPU im Angebot. Meinst du die 20€ Aufpreis lohnen sich? :)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Danke, echt nettes Angebot :) aber ich glaube sowas über ein Video zu bewerten ist immer subjektiv und kann in echt wieder ganz anders sein.
Wenn du aber Lust hast kannst du gern mal ein Video machen im Idle und Vollast zustand :)

@SLS123 bei Mindfactory gibt es gerade die AMD Ryzen 5 2600X CPU im Angebot. Meinst du die 20€ Aufpreis lohnen sich? :)
Selbst bei 20€ lohnt es sich nicht. Der 2600x ist nur der 2600 der übertaktet wurde. Du kannst den 2600 auch einfach selbst übertakten. :)

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Jap....@Stein

Wenn du dich aber nicht traust, oder keine Lust hast zu übertakten, würden sich dann die 20€ schon lohnen, aber nicht mehr

• Gefällt mir!

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Das stimmt nicht so ganz^^ der 2600x hat schon selektierte dies... Der lässt sich auch noch etwas hoch takern und kommt auch auf bischen mehr in der Regel aber nicht wirklich interessant weil er auch einiges mehr an Saft zieht ^^

• Gefällt mir!