Mindfactorybestellung

HardwareDealer

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 6, 2020
45
23
Hallo,
ich habe mir neulich einen neuen PC bestellt, bei dem die Preise nicht so hoch angestiegen sind.
Also habe ich jetzt alles bezahlt und nun gesehen, dass das Gehäuse extra geliefert wird. Das ist mir aufgefallen als ich die Sendebestätigung per E-Mail für das Gehäuse, jedoch nicht für die anderen Sachen bekommen habe. Jetzt stelle ich mir die Frage wie lange die Differenz zwischen den beiden Lieferungen ist und bitte um Rat und Erfahrungen :)
LG
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
Ich denke, der ideale Ansprechpartner wäre der mindfactory-support. Wir wissen weder was für Komponenten du geordert hast, welche Lagerbestände Mindfactory hat, wie die aktuelle Auftragslage bei den Jungs und Mädels aussieht etc...
 

HardwareDealer

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 6, 2020
45
23
Ich denke, der ideale Ansprechpartner wäre der mindfactory-support. Wir wissen weder was für Komponenten du geordert hast, welche Lagerbestände Mindfactory hat, wie die aktuelle Auftragslage bei den Jungs und Mädels aussieht etc...
Hab halt normale Komponenten (Gehäuse/CPU/alles was noch zum PC gehört) mit der Hauptanforderung rgb bestellt also nix besonders wildes, und ich vermute mal, dass bei mindfactory eher normaler bis schneller betrieb läuft. Meine Vermutung entsteht, da die ja eh nur noch den Versand regeln also wäre ich dir ziemlich dankbar wenn du einfach ganz normale Erfahrungen teilen könntest :D