Mindfactory

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Angelo.VPN

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2019
4
0
Ich hätte eine Frage, warum wurde die Partnerschafft zwischen Hardwaredealz und Mindfactory beendet ?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich wollte mir den 500 € Euro PC an Weihnachten zusammenbauen und jetzt weiß ich nicht wo ich die Teile am besten bestellen sollte

Angelo.VPN

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2019
4
0
Nein aber Da wo der WarenKorb war steht jetzt es wird nicht empfohlen bei Mindfactory einzukaufen also iwie so

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Da haben die sich wohl nicht geeinigt, kann passieren. Ab jetzt wird halt seitens HardwareDealz keine Werbung mehr gemacht. Das ändert aber nichts daran, dass Mindfactory der günstigste Shop ist. Falls du sicher gehen willst, dann kannst du ja auch bei Geizhals vergleichen.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.645
10.281
Die Partnerschaft wurde wie richtig erkannt beendet, der Grund dafür wird wenn überhaupt bei gegeben Anlass genannt werden.

Mehr werde weder ich noch jemand anderes aus dem Team zur Zeit mitteilen. Daher erbitte ich bei einer weiteren Fragestellung zu dieser Thematik auf diesen Beitrag zu verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
The Supercomputer.

schamma13

Stammgast I
Sep 27, 2019
115
37
Die Partnerschaft wurde wie richtig erkannt beendet, der Grund dafür wird wenn überhaupt bei gegeben Anlass genannt werden.

Mehr werde weder ich noch jemand anderes aus dem Team zur Zeit mitteilen. Daher erbitte ich bei einer weiteren Fragestellung zu dieser Thematik auf diesen Beitrag zu verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
The Supercomputer.

Ist ja alles okay aber der Satz "und wir sprechen auch keine Empfehlung aus dort zu kaufen" find ich maximal unglücklich. Entweder sollte man das begründet warum man es nicht empfielt oder man sollte den Satz streichen.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Ist jetzt nur eine Vermutung.

Der Warenkorb zu mindfactory war ein ref Link. Somit gab es für den Seiten Betreiber immer eine kleine Provision.
Diese Provision wird von Seiten MF nicht mehr gezahlt und da man keine kostenlose Werbung schalten will des wegen entfernt.

Natürlich kann man aber weiterhin bei MF einkaufen.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles
Status
Nicht offen für weitere Antworten.