Mindfactory Versand?

Gizmo

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 16, 2019
503
217
Habe eine Frage zum Versand bei mindfactory.

Wenn ich meinen Pc dort bestelle. Kommen die Teile dann alle einzeln, oder in einem großen Paket? Danke für die Antworten.

• Gefällt mir!
Reactions: Simon

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Wenn du die Einzelteile bestellst, bekommst du Einzelteile.

Gibt aber glaub ich Servicepunkt/e - kostet selbstverständlich - für den Zusammenbau der Komponenten

// Frage etwas falsch verstanden

Zuletzt bearbeitet:

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
155
73
Habe eine Frage zum Versand bei mindfactory.

Wenn ich meinen Pc dort bestelle. Kommen die Teile dann alle einzeln, oder in einem großen Paket? Danke für die Antworten.

Ich habe damals alles in der selben Bestellung bestellt und habe 2 Pakete erhalten. Einmal ein Paket mit meinem Gehäuse und ein Paket mit den ganzen restlichen Komponenten.

Übrigens: Wenn du zwischen 0-6 Uhr bei MF bestellst kannst du dir die 8,99€ Versand sparen.

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
ob es sich lohnt musst du für dich entscheiden, die einen sagen ja, die anderen nein
bezahlst halt dafür das deine Bestellung vorranging bearbeitet wird

Gizmo

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 16, 2019
503
217
Ich habe damals alles in der selben Bestellung bestellt und habe 2 Pakete erhalten. Einmal ein Paket mit meinem Gehäuse und ein Paket mit den ganzen restlichen Komponenten.

Übrigens: Wenn du zwischen 0-6 Uhr bei MF bestellst kannst du dir die 8,99€ Versand sparen.

Ach cool genau darauf wollte ich hinaus, danke dir!
Doppelpost zusammengeführt:

Will halt die Pakete so schnell wie möglich geliefert haben.

• Gefällt mir!

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
155
73
Ach cool genau darauf wollte ich hinaus, danke dir!
Doppelpost zusammengeführt:

Will halt die Pakete so schnell wie möglich geliefert haben.

Kein Problem, gerne! Ich glaub bei mir hat es 3-4 Tage gedauert mit der Lieferzeit. Wochenende bestellt, Gehäuse war Dienstag oder Mittwoch da, der Rest am Donnerstag. Man muss aber dazu sagen, das ich auch am komplett anderen Ende des "Mindfactory Sitz" wohne. Die sind irgendwo ganz im Norden und ich bin in Niederbayern, also sehr südlich von Deutschland :D

Gizmo

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 16, 2019
503
217
Kein Problem, gerne! Ich glaub bei mir hat es 3-4 Tage gedauert mit der Lieferzeit. Wochenende bestellt, Gehäuse war Dienstag oder Mittwoch da, der Rest am Donnerstag. Man muss aber dazu sagen, das ich auch am komplett anderen Ende des "Mindfactory Sitz" wohne. Die sind irgendwo ganz im Norden und ich bin in Niederbayern, also sehr südlich von Deutschland :D
Haha, wohne in Berlin hoffe das geht schneller, bin sehr ungeduldig ?

Also ist es schlau um 0 Uhr zu bestellen?

• Gefällt mir!

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
155
73
Haha, wohne in Berlin hoffe das geht schneller, bin sehr ungeduldig ?

Also ist es schlau um 0 Uhr zu bestellen?

In aller Regel ist der Versand zwischen 0-6 Uhr kostenlos, zumindest wars bei mir bis jetzt immer so. Nennt sich Mindfactory Midnight Shopping. Einfach mal googeln, dann kommt normal eh ein Link zur Seite von MF wo das erklärt wird xD