Mindfactory Rabattcode

Moo.riitz

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 18, 2019
16
3
Hat jemand einen Brauchbaren rabattcode wenn ich mir bei mindfactory eine xfx rx5700 dd ultra holen will?
Oder sollte man Mindfactory sogar boykottieren?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hat jemand einen Brauchbaren rabattcode wenn ich mir bei mindfactory eine xfx rx5700 dd ultra holen will?
Oder sollte man Mindfactory sogar boykottieren?
Warum sollte man die Boykottieren??????
Du solltest übrigens überdenken ob du die DD Ultra(lauter und wärmer als andere) und ob du die 5700(Massive Treiberprobleme) nehmen willst.

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Moo.riitz

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 18, 2019
16
3
Warum sollte man die Boykottieren??????
Du solltest übrigens überdenken ob du die DD Ultra(lauter und wärmer als andere) und ob du die 5700(Massive Treiberprobleme) nehmen willst.
Also Zenchillis hat doch diese Graka getestet und meinte, sie sei gar nicht so laut im Vergleich zu anderen. Was sind denn diese Treiberprobleme? Davon habe ich noch nichts gehört... Hast du die Info aus erster hand, wenn nicht von wo hast du sie

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Also Zenchillis hat doch diese Graka getestet und meinte, sie sei gar nicht so laut im Vergleich zu anderen. Was sind denn diese Treiberprobleme? Davon habe ich noch nichts gehört... Hast du die Info aus erster hand, wenn nicht von wo hast du sie
Nun ja, die 5700\5700 XT Karten haben massive Treiberprobleme, sodass nichts geht(in vielen Fällen). In diesem Forum hatte unter anderem @Fairyturtles diese Probleme, also ja, ich habe sie aus erster Hand.
Die Karte ist besser als z.B. Die Thicc II aber es geht besser.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Da muss man sich nur im Internet umschauen, dann findest du genug Leute die sich in Foren über Diverse Treiber Probleme ärgern.
@Fairyturtles hatte auch vor kurzen eine 5700XT,ja ist eine andere Karte Aber diese hat ebenso Treiber Probleme gehabt.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ja ich hatte massive Schwierigkeiten,
egal ob mit den neueren oder alten Treibern,
jedoch bin ich nicht in der Lage zu sagen wie es aktuell damit aussieht da ich mich kaum damit beschäftigen konnte in der Zeit danach.

Ich gehe zwar davon aus das manche Probleme wohl noch existieren, wie massiv die aktuell sind weiß ich jedoch schlichtweg nicht.