mindfactory midnight shopping.

tuqaay

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 25, 2021
30
0
hey leute, ich hab gelesen wenn man bei Mindfactory über 150 euro bestellt zahlt man keine Versandkosten? Gilt das auch für Österreich oder nur in Deutschland

danke

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
@DiePommesbude nein oder???
ey manno, wo soll ich jetzt den alles bestellen ...

Darüber kannst du dir die Pakete mit deutscher Lieferadresse nach Österreich weiterleiten lassen. Gibt mehrere Abholstationen. Musst schauen, ob eine für dich in der Nähe ist.
Zudem steigen Nachts zum Midnightshopping "rein zufälligerweise" Die Preise an....
Habe ich bisher nicht festgestellt.

tuqaay

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 25, 2021
30
0
@andyt1909 wie läuft es den ab?
Ich gebe bei Mindfactory die Adresse von diese Lager und die bringen meine Teile nach Österreich?

und wie viel zahle ich dan für die Firma für den Transport?

danke ☺️

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Du musst dich bei denen registrieren und angeben was du brauchst (deutsche Versandadresse für Österreicher in deinem Fall), dann kriegst du eine deutsche Versandadresse für die Bestellung bei Mindfactory.

Bei D-A-Packs kannst du dann aussuchen, zu welcher Filiale in Ö das Paket zur Abholung weitergeleitet wird (Innsbruck, Wien oder Kiefersfelden). Alternativ kann man sich das Paket auch direkt nach Hause weiterleiten lassen, kostet halt mehr.

Preise stehen auf der Website, mehr weiß ich auch nicht.

Gibts aber schon lange den Service und funktioniert wohl auch zuverlässig.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Bei MF geht bei der ersten Bestellung nur selbe Adresse für Lieferung wie rechnungsadresse...

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Bei MF geht bei der ersten Bestellung nur selbe Adresse für Lieferung wie rechnungsadresse...
Einfach zwei mal bestellen. Erste Bestellung irgendwas auf Vorkasse, anschließend stornieren (bzw. ignorieren, wird automatisch iwann storniert).

Und direkt im Anschluss ne zweite Bestellung.